Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Ding, hat mich nur gewundert, dachte, da frag ich nach :knutsch:

Naja, ich hoff mal, dass es bis zum Freiburg- Spiel kommt, wenn nicht, dann gibts wieder Zwergenaufstand... *so oft, wie ich den mach, muesst ich laengst ueber mich hinauswachsen :lol:*

Was mich nur wundert, ist das Werder damit wirbt, dass es pünktlich zum Spieltag ankommt und sie es bei dir nicht hinbekommen haben, es bis heute zu zu stellen...

Wundert mich auch :mad:

Ist ja nicht so, als wuerde ich am Eimer der Welt wohnen... Karlsruhe ist nicht gerade klein & unbekannt...

Und in Karlsruhe kommt das per Citypost?! Ich hab das Gefühl, dass die eh langsamer sind als DHL...

Gehst heut zum KSC - Braunscheig?

Also angeblich sollte es verschickt worden sein :( Naja, der Herr am Telefon hat der Dame, die fuer das Verschicken zustaendig ist, eine Email geschrieben, dass sie es nochmal losschicken soll... Wir werden sehen...

@ Pustefix & yal
CityPost kenne ich nicht, ist vllt so ein Stadt- interner Zustellerservice, haben wir in KA auch...

Denke mal, es geht ueber DHL...

@ yal
Noe, weil ich heute abend mit meinen Eltern im Kino bin...

So, am Mittwoch gibt es wieder einen netten Anruf in der Kundenzentrale oder wo auch immer, da das Magazin immer noch nicht da ist :mad:

Hab's die komplette letzte Saison nicht bekommen, bin Familienfördermitglied.. normalerweise bekam ich eins und mein Sohn.. wird wohl dieses Jahr auch nichts, der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 71,50EURonen wurde letztens wieder abgebucht.. :stirn:

Back