Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab auch nur ein abo und hab es letztes jahr bekommen ;)
sie hatten mich zwar vergessen und nachdem ich ne email jeschickt hatte bekam ich meins auch (ende september :D) mit den worten, dass mir so ein heft natürlich zustehe.

Weiß jemand, wann das normale Heft rauskommt? Ich bin erst seit Juli Abonent und warte schon sehnsüchtig!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Irgendwann müsste doch auch das Heft mit der Mannschaft rauskommen...gibts doch zu jeder Saison und das kam meist zum TdF. Hoff ma, dass es das ab Freitag davor schon im Laden gibt...ich fahr Samstag nämlich in Urlaub und das wär die perfekte Lektüre ;)

bekommt man es den als Mitglied ? und wann kommt das den etwa ?
Als Mitglied hast du glaub ich ein normales Abo. Ich bekomm meine Magazine jedenfalls als Mitglied.
Nur die Spieltagsmagazine kommen im Rahmen des Abos mit der Post. Alles andere musst du dir selber am Kiosk deines Vertrauen kaufen :)
Das Spezial zum Tag der Fans bekommt man auch im Rahmen des Abos.

gut dann weiß ich jetz bescheid, dass ich das heft nich bekomme :D
dachte das es so wie mit dem heft zum saisonanfang ist, weil das hatte ich bekommen ;)

Von werder.de:

Direkt auf der Fahrt von Graz ins Hotel begann für die drei „Nachzügler“ die Arbeit. Ein Ball war natürlich noch nicht im Spiel, dafür galt es möglichst gute Antworten für die Fragebögen zu finden, die im neuen Werder Magazin abgedruckt werden. Am Sonntag, beim Tag der Fans, ist die Ausgabe erstmals zu haben

Back