...
Eine Schande für den SV Werder.
'Ne Schande - und zwar für den gesunden Menschenverstand - wäre es eher, an die Existenz eines "guten Sponsors" in solchen Dimensionen wie im Profifußball zu glauben. Das tust Du doch nicht etwa, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Eine Schande für den SV Werder.
Nur komisch,wenn es um sowas geht immer die Citibank mit im Spiel ist...![]()
Wenn sogenannte Berater (aus Umsatzdruck oder Profitgier) die Anlage als sicher und konservativ anpreisen, dann müsste man einem Bankkaufmann Vertrauen dürfen. Eigene Schuld gilt bei mir nicht. Ich habe mit der Bank ohnen Namen nichts zu tun. Ich habe keine Kursverluste. Das ärgerliche ist, daß sich mein Verein mit dieser dubiosen Bank schmückt. Wer Aufmerksamkeit erreichen will, der muss provozieren und sich so aus der Masse hervorheben - wie Werder mit dem scheiss grün-orangen Trikot. Es ist schön, daß du meinen Beiträge so viel Aufmerksamkeit widmest. Weiter so!![]()
habe, kommt sicher kein zweites mal zu mir...'Ne Schande - und zwar für den gesunden Menschenverstand - wäre es eher, an die Existenz eines "guten Sponsors" in solchen Dimensionen wie im Profifußball zu glauben. Das tust Du doch nicht etwa, oder?
Du tust, als hätten die Berater über den kritischen Zustand von Lehman bescheid gewusst und trotzdem absichtlich diese Papiere verkauft und die Kunden wissentlich ins verderben rennen lassen. Das ist schon relativ mutig und gleichermaßen kurz gedacht von dir.
Wäre ich Berater, in welcher Branche auch immer, würde ich ein Produkt, von dem ich genau weiß, daß es mir um die Ohren fliegt nicht verkaufen, denn so hoch, das ich den Rest meines Lebens damit bestreiten kann, ist der Gewinn sicher in der Regel nicht und ein Kunde den ich einmal wissentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhabe, kommt sicher kein zweites mal zu mir...
Zum Thema Unterschriften Kopieren hat YPS das sehr treffend gesagt...
Wissen nicht, aber es hätte die Aussage gemacht werden müssen: Der Gläubiger (Lehman Brothers) kann bankrott gehen wie jede Firma. Dem Anschein nach wurde dies den Anlegern nicht gesagt, eben weil eine gute Provision lockte. Sicher, bißchen Dummheit ist auch bei den Anlegern dabei. Jetzt ist das Ding voll im Strafrecht drin: Betrug, Urkundenfälschung usw.. Und damit schmückt sich Werder...

Weil unser Sponsor die deutsche Citibank (Privatkunden) ist/war und diese wurde an die Franzosen verkauft.Mir wurde gestern die Frage gestellt, warum Piräus mit dem Citibank-Logo aufläuft (z.B. gestern in der CL) während unser Team diesen starken Slogan auf der Brust hat - hat jemand ne schlaue Antwort auf diese Frage?
Und wieso ist der Sponsor das "allerletzte"?