Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Vor allem der ständig nervöse Blick zur Seite...man hätte das Scriptgirl doch besser hinter die Kamera stellen sollen, anstatt 3m daneben. :rolleyes:
Oder verbessert sich die Qualität der Werbefilme (genauso wie der Werbeslogan) auch mit der Zeit? :cool:

Unabhängig davon das ich den Spruch auch nicht gerade abfeiere, so geht er doch als Version von "So funktioniert das Bankwesen heutzutage" grammatikalisch völlig durch. Sehe da kein falsches Deutsch.

Unabhängig davon das ich den Spruch auch nicht gerade abfeiere, so geht er doch als Version von "So funktioniert das Bankwesen heutzutage" grammatikalisch völlig durch. Sehe da kein falsches Deutsch.

Das wohl nicht, wie man allerdings heute mit diesem Spruch für sich werben möchte, erschließt sich mir nicht, aber vielleicht fehlt ja nur das Kleingedruckte, z.B.
"Jo, hat alle Welt gerade zu spüren bekommen ............."

Eigentlich muss es doch heissen:
"So geht Bankraub heute"
Ich finde den Spruch echt zynisch!
Bin mal gespannt in was sich die Citybank jetzt umbenennt.
Mein Vorschlag:
"Aus Citybank wird Shittybank"

Hat jemand nen Plan, wie man den dämlichen Bank-Spruch vom Trikot entfernen kann?! Oder noch besser, ob man die Trikots auch ohne den Spruch käuflich erwerben kann??!

In meinen Augen ist dieser Sponsor Citibank von Anfang an ein absolut schlechter Sponsor mit extrem schlechten Image. Die Citigroup ist Mitverursacher der weltweiten Finanzkrise. Und dann "muss" Werder noch
mit "So geht Bank heute" werben. Derber gehts nicht!!!

Warum nur Werder, warum?:wall:

ach bald steht EWE auf der brust und dann läufts auch mit dem sponsor ;D

Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. :D

Am Besten ist in Episode 3, wie die Spieler das Trikot sehen:
Frings:"Die sehen echt klasse aus."
Niemeyer:"Schönes Trikot."
Fritz:"Echt Super Qualität."
Harnik:"Weltklasse."

Wer denkt sich so einen Mist aus? :lol:

Edit: Umso häufiger man schaut umso lustiger ist es.

Vor allem den ständigen wechsel zwischen Trainingseinheiten im entsprechenden Trikot und den Dialogszenen im tatsächlichen Heimtrikot... merkt keiner :lol:

Back