H
heiko7166
Guest
Meines Wissens nach ist die Wurst im Stadion auch von Friebel. Was Wiesenhof damit zu tun haben soll ist mir immer noch nicht klar.
Verwirrung, ist das Geflügelwurst im Stadion?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens nach ist die Wurst im Stadion auch von Friebel. Was Wiesenhof damit zu tun haben soll ist mir immer noch nicht klar.
Frag doch am Samstag im Stadion mal ob das Wiesenhof istVerwirrung, ist das Geflügelwurst im Stadion?

Verwirrung, ist das Geflügelwurst im Stadion?

Bio Bier ist gar nicht mal so schlecht

Erst ein Hähnchen, dann das ganze runterspülen mit dem Berliner Bubeljuxenwasser. Das bricht sich schön bunt.Egal, Hühnchen sind och nich der brüller.
![]()
Keine Ahnung welche Marke das war aber in der Neustadt ist in den Sommermonaten ein Jurtencafe aufgebaut welches nur Bio Bier hat. Das schmeckt auf jeden Fall.Zumindest die Sorte (Name fällt mir nicht mehr ein), welche ich mal zum Testen käuflich erworben hatte, war definitiv ungenießbar, hatte nichts mit Biergeschmack zu tun und ich habe es tatsächlich nach zwei Schlückchen in den Abfluss gekippt!
Welche Marke schmeckt dir denn?
Sorry für OT![]()
Erst ein Hähnchen, dann das ganze runterspülen mit dem Berliner Bubeljuxenwasser. Das bricht sich schön bunt.

achja...hier mal eine kleine übersicht bzw beweis das ihr alle wiesenhof konsumiert
https://www.wer-zu-wem.de/firma/wiesenhof.html
....obwohl....selbst da steckt die fleischindustrie mit drinne
...also einfach weiter das futtern was einem schmeckt un gut is...wie ich vorher scho mal schrieb...ohne sponsoren gibts keine bundesliga^^Da ich überhaupt kein Geflügel mehr zu mir nehme, können die auch noch 125 andere Tochterfirmen gründen. Und auch die Pilze werde ich nicht essenachja...hier mal eine kleine übersicht bzw beweis das ihr alle wiesenhof konsumiert
https://www.wer-zu-wem.de/firma/wiesenhof.html

Was isst Du denn so, den lieben langen Tag?Da ich überhaupt kein Geflügel mehr zu mir nehme, können die auch noch 125 andere Tochterfirmen gründen. Und auch die Pilze werde ich nicht essen![]()