Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Wenn ein Vertrag verlängert wird, sollte es doch eigentlich auf eine Verbesserung hinausgehen. Wenn ich jetzt die 500 000€ mehr pro Jahr mit den wegfallenden Sonderzahlungen für Pizza gegenrechne, komme ich auf rückläufige Einnahmen. Da werden zukünftig nur noch Verstärkungen vom Grabbeltisch möglich sein

übrigens, die leckere Stadionwurst von Friebel, die kommt von Wiesenhof. Alle Gegner des Hauptsponsors müssen dann ab sofort mit knurrenden Mägen im Stadion sitzen. :D

Mittlerweile habe ich mich ein wenig beruhigt, aber die Vertragsverlängerung mit Wiesenhof macht mich immer noch richtig traurig. Für mich persönlich ist das schlimmste Werdernachricht seit langer Zeit. :dagegen:

du hast die ganze Wasserproblematik vergessen: Grundwassersenkung, Verseuchung des Grundwassers durch Massentierhaltung :XD:

manchmal kommt es mir so vor:
Städter betrachten Tiere im Tiefkühlregal
und der Magen knurrt - total abgehoben

:schal:

Und die Feinstaubbelastung, Methangas
Energiewirtschaft die überall rum buddelt
Bäume werden gefällt und und und kann hier jemand irgend etwas drann ändern ich glaube nicht. Für mich ist das sinnlos vergeudete Geistige Energie die man anders nutzen könnte.

Bei jedem Club in der BL findet man sicherlich negertive Argumente.

Dann mal her mit den Vorschlägen für den
genehmen Hauptsponsor der unbedingt
bei uns auf das Trikot möchte.
Kann man dann in der Geschäftsstelle
einreichen. Ich habe jedenfalls keinen in der Tasche. Besser einen als keinen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dann mal her mit den Vorschlägen für den
genehmen Hauptsponsor der unbedingt
bei uns auf das Trikot möchte.

Auf die Vorschläge bin ich jetzt mal echt gespannt.

Hier werden nämlich ständig Sponsoren kritisiert.

Mir fällt spontan kein Unternehmen ein, bei welchem keine Kritikpunkte zu erwähnen wären.

Und die Schwere dieser Kritikpunkte liegt dann wieder im Auge des Betrachters...

Back