Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Eben lief im ZDF der Geflügel-Check mit Makiadi-Double Nelson Müller.

u.A. wurden fünf Sorten Filets auf Keime untersucht. Bio, Aldi, Markenprodukt (Stolle),vom Metzger und Wiesenhof.
3 Mal dürft ihr raten, welches als einziges durchgefallen ist und als "nicht verkehrsfähig" eingestuft wurde. o_O

Später noch Geschmackstest mit gegrillten ganzen Hühnchen. Wieder die 5 Sorten wie oben.
Gewonnen hat das Bio-Huhn (Note 2+), die anderen waren zwischen 2- und 3-, lediglich eines ist wkomplett durchgefallen und bekam ne 5-.
Ich muss glaubich nicht dazu sagen, welches das war... :rolleyes:

Eben lief im ZDF der Geflügel-Check mit Makiadi-Double Nelson Müller.

u.A. wurden fünf Sorten Filets auf Keime untersucht. Bio, Aldi, Markenprodukt (Stolle),vom Metzger und Wiesenhof.
3 Mal dürft ihr raten, welches als einziges durchgefallen ist und als "nicht verkehrsfähig" eingestuft wurde. o_O

Später noch Geschmackstest mit gegrillten ganzen Hühnchen. Wieder die 5 Sorten wie oben.
Gewonnen hat das Bio-Huhn (Note 2+), die anderen waren zwischen 2- und 3-, lediglich eines ist wkomplett durchgefallen und bekam ne 5-.
Ich muss glaubich nicht dazu sagen, welches das war... :rolleyes:
Solche Tests betrachte ich immer mit gaaaanz viel Vorsicht, immer unter der Prämisse, wer gut schmiert, der gut fährt.

Solche Tests betrachte ich immer mit gaaaanz viel Vorsicht, immer unter der Prämisse, wer gut schmiert, der gut fährt.

Ein ähnlicher Gedanke kam mir auch. Ich hätte auch vorher schon drauf wetten können, das Wiesenhof am schlechtesten bewertet wird. Es ist nun mal kein hochwertiges Produkt.

Interessant auch, da denkt man das ist ne aktuelle Sache und dann mit ein bisschen Recherche. Ähm die Sendung wurde wohl irgendwann Ende 2014 aufgenommen.

Pressemitteilung:

Bremen (ots) - Der SV Werder Bremen und WIESENHOF verlängern erneut ihre Zusammenarbeit. Auch in der Saison 2017/2018 bleibt WIESENHOF Haupt- und damit Trikotsponsor der Grün-Weißen.

Gerade in dieser sportlich gesehen herausfordernden Zeit wollen wir ein positives Zeichen setzen", erklärt Vorstandsvorsitzender Peter Wesjohann, "wir stehen seit Beginn unseres Engagements Seite an Seite mit dem Verein von der Weser - auch jetzt."

Nicht nur aus der regionalen Verbundenheit heraus sieht WIESENHOF sich als Partner von Werder Bremen, auch viele Mitarbeiter des Unternehmens sind Werder-Fans und freuen sich über das Engagement ihres Arbeitgebers. Die erfolgreiche Partnerschaft geht damit bereits in das sechste Jahr.

Die reichweitenstarke Markenpräsenz verlängert WIESENHOF zusätzlich über verschiedene Medienkanäle wie z.B. die Online-Plattform wiesenhof-werder.de. Hier gibt es für alle Werder-Fans neben attraktiven Gewinnspielen weitere Informationen rund um das Engagement.

Die Geschäftsführung des SV Werder Bremen begrüßte die Fortsetzung der Kooperation. "Mit WIESENHOF verlängern wir mit einem verlässlichen Partner um ein weiteres Jahr. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. Es ist die Fortsetzung einer sehr guten und offenen Zusammenarbeit. Wir sind sicher, dass wir auch in der Verlängerung dieser Kooperation alle gesteckten Ziele erreichen werden", so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany, kommentiert: "Mit der Vertragsverlängerung von Wiesenhof steht dem SV Werder Bremen auch für die kommende Saison ein starker und absolut verlässlicher Haupt- und Trikot-Partner aus der Region zur Seite. Diese Partnerschaft geht nunmehr bereits in das sechste gemeinsame Jahr und gehört damit zu den stabilsten in der Bundesliga."

Also wieder kein neues Trikot... :)

Grundsätzlich eine gute Sache bzgl. der Einnahmenseite für Werder!

Ansonsten stellt sich die Frage, wen hätte Werder unter Berücksichtigung der aktuellen und akuten desolaten Situation als Bräutigamm zur Wahl! Und gleiches gilt für Wiesenhof, die haben den Touch "Schmuddelkond der Fleisch- bzw. Züchtungsindustrie" zu sein!
Aktuell ein Pakt auf Augentiefe. Klingt hart, will wohl keiner lesen, ist aber die nackte Wahrheit! :opa:

Nun wird mich Bode wohl doch nicht als Pressesprecher einstellen wollen! :)

Zuletzt bearbeitet:
und weiter geht's...
Immer alles negativ. Ich glaube wir sollten froh sein das wir einen Sponsor dieser Stärke haben! Keine andere Firma wird sich bereit erklären und Jahrelang Millionen in den Verein zu pumpen (bei der 'momentanen' sportlichen Leistung)
hat euch kik damals besser gefallen ? *hochlebe die Kinderarbeit*
musste einfach mal gesagt werden

Tja da sollte man sich mal hinterfragen, warum wir nur auf Firmen, wie Kick oder Wiesenhof bauen können! Wir sind zwar ein Verein mit hoher Fanintensität, aber eben kein Verein dem man seit Jahren noch die Zugehörigkeit in einer der Topligen Europas zutraut und wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dann mit Recht!

Beste Grüße an Bode und Baumann auch wenn sie erst seit kurzer Zeit uns auf Kurs bringen sollten! :wdance:

Mir kann doch keiner erzählen das es keine anderen Sponsoren als Wiesenhof oder Kik gibt.

Mit den steigenden TV Geldern kann man vielleicht nach Ablauf des Vertrages einen Sponsor bekommen der sein Geld nicht damit verdient Millionen Tiere zu Quälen, und wenn man halt auf 1-2 Millionen verzichtet.

Die 1 - 2 Millionen packst Du dann obendrauf oder wie? Also nur, falls es mal dazu käme?

Ernsthaft: Große Konzerne haben in aller Regel Dreck am Stecken, in unterschiedlichsten Formen. Und Wiesenhof ist wohl (wenn überhaupt) eins der kleinsten Defizite momentan bei Werder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back