Werden einige wieder anders sehen, aber das ist genau der Punkt.![]()
Siehe Spieltagsthread...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden einige wieder anders sehen, aber das ist genau der Punkt.![]()

Ich bin von der Entwicklung auch sehr enttäuscht. Klar sehe ich gerne Geld für meinen Lieblingsverein. Aber dann die für mich als Veganer verhassteste Organisation. Es macht mich sehr traurig, gerade weil auch wieder klar ist, dass die Ausbeute auf Lasten der Tiere so viel abwirft. Ich werde hier nicht in die Diskusion einsteigen, wollte nur meine Meinung und Enttäuschung kundtun.
Gruß,
Stepo
also ich habs live vorhin gesehen![]()

also ich habs live vorhin gesehen :d
Gibts schon Fotos, wie das Trikot jetzt entgültig aussieht?
ne entgültig nicht da wiesenhof ja noch umbenannt wird in " oldenburger geflügenspezialitäten " oder so...ich glaube aber nicht das sowas auf dem trikot steht..das wär wohl zu lang
ne entgültig nicht da wiesenhof ja noch umbenannt wird in " oldenburger geflügenspezialitäten " oder so...ich glaube aber nicht das sowas auf dem trikot steht..das wär wohl zu lang

Ich finde das wichtigste ist bei diesem Thema, dass keiner die andere Partei verbal angreift, jeder hat seine Meinung, diese sollte man respektiren
Argumentieren aber nicht attackieren
:daumen:Du musst völlig neu hier seinIch finde das wichtigste ist bei diesem Thema, dass keiner die andere Partei verbal angreift, jeder hat seine Meinung, diese sollte man respektiren
Argumentieren aber nicht attackieren

Sei dir da mal nicht zu sicher^^ "Allgäuer Latschenkiefer" passt bei anderen auch vorne drauf
OT: Was ist überhaupt "Allgäuer Latschenkiefer"? Kann man das essen?
Sei dir da mal nicht zu sicher^^ "Allgäuer Latschenkiefer" passt bei anderen auch vorne drauf

ist das nicht irgendein Rheumamittel oder so![]()

Ich habs auch lieber wenn man mich Carnivore nenntMich stört eigentlich der Begriff "Fleischesser".
Ich bezeichne mich lieber als jemanden, der sich abwechslungsreich mit allen zur Verfügung stehenden Lebensmittel ernährt, um meinen Körper mit den notwendigen Vitamen, Nährstoffe und Spurenelementen zu versorgen.
"Normaler Esser" wäre also angebrachter ...
Ung nun pickt euch weiterhin gegenseitig die Augen aus ...

Son Massagezeug gegen Muskelkater
Dieses Zeug wie ihr es nennt ist megaklasse. Probiert mal das DuschGel davon aus. Dann nehmt ihr kein anderes mehr. Jede Wette.:daumen:
Dieses Zeug wie ihr es nennt ist megaklasse. Probiert mal das DuschGel davon aus. Dann nehmt ihr kein anderes mehr. Jede Wette.:daumen:
Wen sponsorn die?
Edit: Ah, ok 1. FCK. Kann man kaufen!^^