Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Fussball ist ein Millionengeschäft und wenn Werder aufgrund manglender Alternativen Wiesenhof akzeptieren musste, dann hilft da auch kein Schreien und Brüllen.

Wenn Du glaubst, dass Werder Bremen ohne den Wiesenhof Deal in der kommenden Saison sicher abgestiegen wäre, dann können wir das Tehma auch abhaken. Da wirst Du mit den meißten nicht auf einen Nenner kommen. Diese Sichtweise halte ich für absolut beschränkten Mumpitz.

Wenn Du glaubst, dass Werder Bremen ohne den Wiesenhof Deal in der kommenden Saison sicher abgestiegen wäre, dann können wir das Tehma auch abhaken. Da wirst Du mit den meißten nicht auf einen Nenner kommen. Diese Sichtweise halte ich für absolut beschränkten Mumpitz.

Hat er irgendwo geschriebn, dass Werder ohne Wiesenhof abgestiegen wäre??
Also einige wollen hier etwas reininterpretieren...

Ach Eisbär. Woher weißt du denn, was jeder hier tut oder nicht, der hier schreibt?
Außerdem: Wenn sich hier irgendjemand zu einem Protestmarsch verabreden würde, wärst du doch zusammen mit Campino wieder mal der Erste, der sich darüber lustig macht und ankündigt, denen mit halben Hähnchen entgegenzutreten, du Internetheld ;) Stell doch bitte ein Foto davon rein, wenn du das GEMACHT hast, ja?

Es macht aber eben eh "keiner", außer den bekannten Radikalen...

Die Unterstützung wegen soetwas einzustellen.

Fan-sein hat echt an Bedeutung verloren, wenn man nichtmehr fussballerisch die Nummer Zwei in Deutschland ist.

Meine Meinung, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand mit Herz und Seele Fan eines Vereins ist, der diesem Verein komplett den Rücken kehrt wegen eines Sponsors.

Kurzes, fiktives Fallbeispiel:
Deine langjährige, innig geliebte Frau verkündet Dir eines morgens, dass sie ihren Sekretärinnen Job verloren hat. Dafür wird sie von nun an drei mal die Woche den stinkenden Hausmeister poppen, damit die Haushaltskasse weiterhin stimmt. Ihr ist Deine Meinung dazu übrigens total egal, die Sache ist bereits beschlossen. Ausserdem würde der Hausmeister auch garnicht mehr so sehr stinken, nein er ist ein wirklich total reinlicher Typ, findet sie und er passt von seinerm Charakter wirklich toll zu euch und euren Kindern.

Deine langjährige, innig geliebte Frau verkündet Dir eines morgens, dass sie ihren Sekretärinnen Job verloren hat. Dafür wird sie von nun an drei mal die Woche den stinkenden Hausmeister poppen, damit die Haushaltskasse weiterhin stimmt. Ihr ist Deine Meinung dazu übrigens total egal, die Sache ist bereits beschlossen. Ausserdem würde der Hausmeister auch garnicht mehr so sehr stinken, nein er ist ein wirklich total reinlicher Typ, findet sie und er passt von seinerm Charakter wirklich toll zu euch und euren Kindern.

Selten einen größeren Müll gelesen.

Tolle Story... was hat die mit Werder zu tun? :confused:

Ach übrigens, falls es noch nicht gepostet wurde:
Hier ist ein RadioBremen-Interview mit Lutz Nebelin, CEO bei Jung von Matt. Da hat er gestern erläutert, warum die Marken WERDER BREMEN und WIESENHOF nicht zusammen passen.

http://www.radiobremen.de/audio93598-popup.html

Nur mal so als Beispiel für die User, die die Aufregung um diesen Sponsor nicht verstehen können: Man muss nicht PETA-Aktivist sein, um über diese Kooperation die Hände überm Kopf zusamen zu schlagen.

Hat er irgendwo geschriebn, dass Werder ohne Wiesenhof abgestiegen wäre??
Also einige wollen hier etwas reininterpretieren...

Ja, zumindest indirekt:

Du willst doch auch, dass sich Werder halbwegs gute Spieler leisten kann um halbwegs attraktiven Fussball zu spielen und nicht abzusteigen oder nicht? Fussball ist ein Millionengeschäft und wenn Werder aufgrund manglender Alternativen Wiesenhof akzeptieren musste, dann hilft da auch kein Schreien und Brüllen.

Er spielt auf meine Äußerung an, dass Greenpeace zu - ich zitiere - "extremen Methoden" greift. Von Gewalt hab ich dabei aber gar nicht gesprochen.

Wortklauberei, wobei ich dir im Detail recht geben muß. Es ging allerdings um den Gewaltbegriff und die Diffamierung von Tierschützern als Terroristen und Schwerverbrechern.
Aber du als Wortverdrehspezialist bist ja nur der Sache verpflichtet und jedwede Andeutung ist nur meine Interpretation...:zzz:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich..
;)

Back