G
gelöscht
Guest
Habs geändert..
So okay?
![]()
Klaro

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs geändert..
So okay?
![]()

Es gabe sicherlich auch andere Sponsoren und auch diese zahlen Geld. Vielleicht etwas weniger, aber nicht 0 Euro (wie es sich aus deiner Rechnung ergibt). Man muss da schon die Differenz ausrechnen. Es spricht nicht gerade für die Vereinsführung, dass sie trotz der scharfen Kritiken der Fans, welche immerhin weit mehr Geld für den Verein zahlen als es dieser Sponsor tun wird, ihr Ding einfach durchziehen. Wer redet denn hier bitte davon, dass man den Verein nicht mehr unterstützt, aber man muss wirklich nicht jeden Scheiß mitmachen. Wenn keiner seinen Mund aufmacht und ein Zeichen setzt, dann wird sich auch nie etwas ändern.Würdet ihr auf 8 (?) Millionen Euro verzichten, nur damit Euch Andere nett finden?
Ich garantiere Euch das ihr nicht verzichten würdet. Nicht bei solchen Summen und in der heutigen Zeit.
Glaubst du wirklich dieser Sau laden ändert sich?
Bevor das passiert steht der echte Weihnachtsmann vor der Tür ...
Natürlich! Aber dann darf man hier nicht seine Schnauze so weit aufreißen! Im Endeffekt nutzt es jeder, aber nun ist die Heulerei groß! Das ist in meinen Augen verlogen!
Wenn man wirklich einwandfrei leben will, dann ist man in jeglicher Hinsicht Selbstversorger! Und wer ist das schon?
Wenn ich zur goldenen Möwe gehe, mache ich mir auch keine Gedanken. Wenn mein Freund Kaffee trinkt, mache ich ihm deswegen auch keine Vorwürfe. Auch bei Kik-Ware halte ich mich still. Denn warum dort meckern, wenn alle anderen es genauso machen? Ist alles eben nicht Made in Germany... Und alles, was eben in gewissen Ländern hergestellt wird, kann einen schlechten Beigeschmack haben.
Es gibt kaum ein Unternehmen, das keine Leichen im Keller hat! Hätte hier irgendjemand so ein Fass aufgerissen, wäre Jacobs Sponsor geworden. Die bösen Kaffeepflückerausbeuter ohwei!
Man sollte hier die Kirche im Dorf lassen! Es ist nur ein Geldgeber! Ein Geldgeber, der seine Leichen genauso im Keller hat, wie alle anderen auch!
Zitat von http://www.zeit.de/sport/2012-08/werder-trikotsponsor-wiesenhof:In einer gemeinsamen Erklärung teilten die Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs, Klaus-Dieter Fischer und Klaus Filbry nun mit, Wiesenhof sei "ein bodenständiges Familienunternehmen", das "mit Kritikern der modernen Nutztierhaltung offen über alle Themen diskutiert und kontinuierlich an Verbesserungen des Tierwohls arbeitet". Das Trio versprach, sich vor Ort über die Produktion bei Wiesenhof zu informieren. [...] "Es ist eine mutige Entscheidung unseres Partners, dieses Sponsorship einzugehen und damit eine sehr öffentliche Plattform zu wählen. Das unterstreicht, wie ernst es Wiesenhof ist, ein transparentes Unternehmen zu sein", sagte Filbry.
Wie viele Werdertrikots liegen in unseren Kleiderschränken? Und wie viele wurden dabei menschenwürdig hergestellt? Und wer nun sagt, er habe kein Werdertrikot: es ist bei normalen Klamotten die selbe Fragestellung!
Es gibt kaum Lebensmittel/Nutzprodukte, wo alles korrekt abläuft. Diese Moralapostellaberei passt daher nicht!
Erst an die eigene Nase fassen, dann meckern!
Und wenn man dann noch bedenkt, was alles aus Wiesenhoffleisch hergestellt wird und wen Wiesenhof so beliefert, dann muss man ganz still sein. Und sämtliche andere Unternehmen können mit Wiesenhof gleichziehen! Nur bei ihnen schlummern die Skandale noch! Wohlgemerkt noch!
Es gabe sicherlich auch andere Sponsoren und auch diese zahlen Geld. Vielleicht etwas weniger, aber nicht 0 Euro (wie es sich aus deiner Rechnung ergibt). Man muss da schon die Differenz ausrechnen. Es spricht nicht gerade für die Vereinsführung, dass sie trotz der scharfen Kritiken der Fans, welche immerhin weit mehr Geld für den Verein zahlen als es dieser Sponsor tun wird, ihr Ding einfach durchziehen. Wer redet denn hier bitte davon, dass man den Verein nicht mehr unterstützt, aber man muss wirklich nicht jeden Scheiß mitmachen. Wenn keiner seinen Mund aufmacht und ein Zeichen setzt, dann wird sich auch nie etwas ändern.
Der entsprechende User besteht darauf, das Du korrekt zitierst, also angibst, das es ein Beitrag von mir ist. Ansonsten okay und Danke.
![]()
Also. Logik. Doppelmoral. Wäre es dann auch so:
Jeder Mensch, der in seinem Leben schon mal einem anderen Menschen (oder meinetwegen einem Tier oder einer Pflanze) geholfen hat, sei es, weil er vielleicht jemandem, der hingefallen ist, wieder auf die Beine geholfen hat, einem Kind die Hausaufgaben erklärt hat, ein Stück Müll aufgehoben und in den Mülleimer geworfen hat, einen Euro an ein Hilfsprojekt gespendet hat, - ist ein heuchlerischer Gutmensch mit Doppelmoral, wenn er nicht vorher sämtlichen hungerleidenden Kindern in Afrika das Leben gerettet hat? Weil die Welt ja sowieso böse ist? Und wenn man sich nicht jede Sekunde in seinem Leben zu 100% moralisch einwandfrei verhält (was nicht möglich ist), hat man nicht das Recht, sich über irgendetwas zu empören?
Ich frage mich immer, was Leute motiviert, andere herunterzumachen, weil die sich engagieren, für etwas einsetzen, hohe Ideale haben.
Glaubst du wirklich dieser Sau laden ändert sich?
Bevor das passiert steht der echte Weihnachtsmann vor der Tür ...

Aber man gibt sich nicht mit 5 Millionen zufrieden, wenn es 8 geben kann. Das ist menschliche Gier! JEDER hätte die 8 genommen. Außnahmslos jeder.

Ja, mach mich zum Nazi! Jupiiiiiiiiii!
Ich mach mich hier nur nicht zum Moralapostel... Und wenn mich das in deinen Augen auch zum Nazi macht, nur zu... Lächerlich![]()
Man könnte auch sagen Werder hat nun sein wahres Gesicht gezeigt und sich prostituiert!
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe dich nicht als Nazi bezeichnet. Ich habe deine Unmündigkeit kritisiert. Dein Hinnehmen nicht hinnehmbarer Zustände. Für Menschen, die vor dem Hintergrund der Moderne sozialisiert wurden ein erstaunliches Armutszeugnis.
P.S.: wer jegliche Kritik an menschenverachtender Praxis als moralappostolische
Lächerlichkeit verlacht ist kein ernstzunehmender Diskutant.
Ich nicht. Und wenn du für Geld alles machst, tust du mir leid.

Also. Logik. Doppelmoral. Wäre es dann auch so:
Jeder Mensch, der in seinem Leben schon mal einem anderen Menschen (oder meinetwegen einem Tier oder einer Pflanze) geholfen hat, sei es, weil er vielleicht jemandem, der hingefallen ist, wieder auf die Beine geholfen hat, einem Kind die Hausaufgaben erklärt hat, ein Stück Müll aufgehoben und in den Mülleimer geworfen hat, einen Euro an ein Hilfsprojekt gespendet hat, - ist ein heuchlerischer Gutmensch mit Doppelmoral, wenn er nicht vorher sämtlichen hungerleidenden Kindern in Afrika das Leben gerettet hat? Weil die Welt ja sowieso böse ist? Und wenn man sich nicht jede Sekunde in seinem Leben zu 100% moralisch einwandfrei verhält (was nicht möglich ist), hat man nicht das Recht, sich über irgendetwas zu empören?
Ich frage mich immer, was Leute motiviert, andere herunterzumachen, weil die sich engagieren, für etwas einsetzen, hohe Ideale haben.

Dem kann ich mich so ohne wenn und aber anschließen !