Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na prima
Wir sind morgen auf dem Tag der Fans und ich will doch mal sehen, ob die Herren der Geschäftsführung sich kritischen Fragen zum neuen Sponsor stellen. Ich gehöre nämlich nicht zu den Leuten, die ein Blatt vor den Mund nehmen.
Wird aber wohl so ähnlich ablaufen, wie seinerzeit im Delphinarium von Hagenbeck - da wurde das Thema dann nach der zweiten kritischen Frage abgebrochen mit den Worten, daß man sich noch um die Tiere kümmern müßte.
Werder, ich habe mich in dir getäuscht!
Du bist nicht mehr als ein scheiss Verein, wie jeder andere und deine Heuchelei von wegen "Werder bewegt" und weiteres sind nicht deine Werte sondern nur ein weiterer raffgieriger Versuch eine Marke zu positionieren und mehr Kohle zu scheffeln...
...eine Marke von der ab dem heutigen Tag jeder Mensch mit einem Funken Verstand weiss was er davon zu halten hat!
Du bist einfach nur widerlich und ich habe mich selten so für etwas geschämt, als wie am heutigen Tage Werder Fan zu sein!
Ein rabenschwarzer Tag für den gesamten Verein!
Du bist nicht mehr als ein scheiss Verein, wie jeder andere und deine Heuchelei von wegen "Werder bewegt" und weiteres sind nicht deine Werte sondern nur ein weiterer raffgieriger Versuch eine Marke zu positionieren und mehr Kohle zu scheffeln...
...eine Marke von der ab dem heutigen Tag jeder Mensch mit einem Funken Verstand weiss was er davon zu halten hat!
Du bist einfach nur widerlich und ich habe mich selten so für etwas geschämt, als wie am heutigen Tage Werder Fan zu sein!
Ein rabenschwarzer Tag für den gesamten Verein!

Im übrigen ist das natürlich nicht ausschlaggebend, aber das es ein Minuspunkt ist, wird Du nicht behaupten, oder?

Seit dem Weggang Rehagels bin ich Werderfan. Nur der Vollständigkeit halber. Mein einziges Werder Trikot,welches ich besitze, trägt noch den Schriftzug o.tel.o. Sind nicht viele Trikots verkauft worden zu der Zeit.Das wir infiltriert werden, von militanten Tierschützern und Wiesenhofverteidigern?
Könnt ihr nicht euren "Kampf" fighten, wo auch immer ihr herkommt und uns unseren "Kampf" kämpfen lassen?![]()
Inwiefern hat das Sponsoring bei Werder einen Einfluss auf die Transparenz bei Wiesenhof?
Zitat von Christian Günther;2319981:Ich stelle es auch noch mal hier rein:

Wiesenhof als Hauptsponsor für zwei Jahre, nun ist es also wohl offiziell. Nun gut, dies wird nichts daran ändern, daß ich Fan des SV Werder Bremen bin. Und deren Geld darf der Verein auch gern nehmen.
Aber damit die Imagekampagne des Lebewesenverwerters ordentlich nach hinten losgeht, werde ich zwei Jahre lang jedem sagen, was ich von diesem Konzern halte und daß ich es auf jeden Fall vermeiden werde, wissentlich seine Produkte zu kaufen. Beginn ab sofort.

und dann nimmt sich dieses EHEMALIGE flaggschiff werder bremen
den wind selbst aus den segeln.