Zitat von Werder-Wü;2319906:Die haben übrigends Arbeitsbedingungen die unter aller Sau sind![]()
![]()
Ja.. die Boten werden immer vollgeschriehen... oder müssen sich nackig machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;2319906:Die haben übrigends Arbeitsbedingungen die unter aller Sau sind![]()
![]()
DAS hab ich mir gerade noch gesichertFür mich gibts kein Trikot...
Ich wollte noch eins ohne Sponsor, aber sind nirgends zu bekommen...![]()

DAS hab ich mir gerade noch gesichert![]()

Heißt für mich dann: kein neues Werder-Trikot, keine anderen Fan-Utensilien, und extrem viel Scham für 2 Jahre. Pfui!
Bei Radio Bremen kam durch das Tierschutzorganisationen mit Tierkadavern vorm Weserstadion demonstriert haben. Und die Chefetage nimmt das sehr ernst!
Ja.. die Boten werden immer vollgeschriehen... oder müssen sich nackig machen...

Dein Versuch, die Macher dieses Films als Betrüger zu denunzieren, die eine eigentlich segensreiche Einrichtung durch fiese Taschenspielertricks mit der Kamera in ein schlechtes Licht rücken wollen, ist absolut lächerlich und infam und bescheuert und was nicht noch alles. .
Zitat von Werder-Wü;2319924:...sehr viel Überwachung,... wo gibts das heutzutage nicht ...![]()
![]()
Zitat von Werder-Wü;2319924:nee ist echt so, zuwenig Toiletten, sehr viel Überwachung, fast nur Leiharbeiter, niedrigst Löhne ... aber hey ... wo gibts das heutzutage nicht ...![]()
![]()

gibt ja immer noch genug alternativen wo nicht wiesenhof drauf steht![]()
Jedes Jahr zum symphatischten Verein der Liga gewählt??
Na, das wars dann wohl.
neenee meine beste, ganz oder gar nicht
ich werd in zukunft verstärkt auf die Neuheiten der Ultras achten. Ich befürchte nur, dass die von Berlin aus schwer zu beziehen sind...

Ach je, eure Versuche, in dieser Angelegenheit die Ehre des Vereins zu retten, sind beinahe rührend. Ich würde mal vermuten, dass vor allem die juristischen Abteilungen der betroffenen Unternehmen mit allen Tricks gearbeitet haben und PETa deshalb Prozesse verloren hat. Es ist doch lächerlich, die Betreiber von diesen Lebewesenverwertungsanlagen moralisch über eine Tierschutzorganisation zu stellen und dieser die Profitgier (das skrupellose Abgreifen von Spenden) in die Schuhe zu schieben.