:Und warum sollte ich beim Sponsoring nicht hinschauen? Ich identifiziere mich mit meinem Verein und dann kann ich auch erwarten, dass Werder einen vernünftigen Sponsor präsentiert. Oder willst du mir jetzt etwa sagen, dass Wiesenhof und Werder grundsätzlich gut zusammenpassen? Dass beide Unternehmen die gleichen Werte und Normen vertreten?
Ich mein ganz ehrlich: Wenn es euch so scheiss egal ist, wer auf der Brust von Werder Bremen Werbung betreibt, dann können wir doch auch bei der NPD z.B. anfragen, oder?
Man kann mehr oder weniger jeden Sponsor hinterfragen, aber bei Wiesenhof ist es dermaßen offensichtlich, dass das Image, dass sich Werder aufgebaut hat, mit einem Schlag den Bach runtergeht.
Im übrigen stelle ich mir gerade eben vor wie es sein wird, in der Arroganz-Arena aufzulaufen und mit tausendfachem "Gegacker" begrüßt zu werden ......:unfassbar:
Die Frage erschließt sich mir nicht... wo schaue ich bei der Fifa drüber hinweg? Nenn mir doch mal ein konkretes Beispiel.

aber stimmt schon. Man weiß ja gar nicht in wieweit Werder Sponsoren ablehnen darf. Sollte es wirklich so sein, dass Werder mit jeder noch so unseriösen Firma verhandeln muss, dann ist der Vertrag mit Infront die größte Peinlichkeit...