Ich wollte bei bekannt werden des neuen Trikotsponsors eigentlich zuschlagen und mir das diesjährige "Away" gönnen, aber bei diesem Deal werde ich nicht mitmachen. Kaum zu glauben, dass ein so in die Schlagzeilen geratener Berieb unsere Brust zieren soll die ganze Bundesliga wird sich über uns tot lachen, da können wir noch so toll spielen.
Und dann auch noch für 2 Jahre!! Selbst wenn Nike nächstes Jahr das Knallertrikot schlecht hin designen sollte, dafür gebe ich kein Geld aus.
Die Marketingabteilung scheint auch hier kein Mitspracherecht zu haben (siehe Nike) und ich muss mich fragen, ob Werder überhaupt noch was zu sagen hat. Schade KA, aber das geht gar nicht!!!
Und dann auch noch für 2 Jahre!! Selbst wenn Nike nächstes Jahr das Knallertrikot schlecht hin designen sollte, dafür gebe ich kein Geld aus.
Die Marketingabteilung scheint auch hier kein Mitspracherecht zu haben (siehe Nike) und ich muss mich fragen, ob Werder überhaupt noch was zu sagen hat. Schade KA, aber das geht gar nicht!!!