Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Ich hoffe nur das die Agentur es schafft bis zum ersten Saisonspiel einen Sponsor aufzutreiben.Selbst wenn der finanzielle Schaden sich in Grenzen hallten würde,der Imageschaden wäre groß.Zumal der Ausstieg der Targobank ja nicht übernacht gekommen ist sondern schon frühzeitig feststand.

Ich hoffe nur das die Agentur es schafft bis zum ersten Saisonspiel einen Sponsor aufzutreiben.Selbst wenn der finanzielle Schaden sich in Grenzen hallten würde,der Imageschaden wäre groß.Zumal der Ausstieg der Targobank ja nicht übernacht gekommen ist sondern schon frühzeitig feststand.

vielleicht aber geringer als wenn man die bisherigen Interessenten wirklich als Hauptsponsor genommen hätte:p

Turkish Airlines ist wohl auch mittlerweile bei Frankfurt im Gespräch. Ich nehme mal an das Werder für sie zu teuer war und man es nun mit einem vermeintlich günstigeren Aufsteiger probiert. Alles natürlich nur Spekulatius.

Das wäre aber mal nen schicker Sponsor für die Eintracht :beer:
@maddin: Schau mal ne Seite zurück... Und wer zum Teufel will denn wieder kik sehen? :D

Schön Sinnfrei dieser Artikel.

Aber hab grad mal auf der Werder Hompage bei den Sponsoren geguckt. Da könnte sich auch mal wieder jemand ran setzen. :lol:

Der Typ der das geschrieben hat, ist bestimmt ein H?V Fan! :zweifeln::lol:

Back