Bremen
Moderator
Ziehst du es dann unter oder über dein Geißbock-Trikot an?Oh nein, kein Wiesenhof als Hauptsponsor mehrDa kann man sich ja hoffentlich mal wieder ein Trikot mit Sponsor auf der Brust kaufen
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziehst du es dann unter oder über dein Geißbock-Trikot an?Oh nein, kein Wiesenhof als Hauptsponsor mehrDa kann man sich ja hoffentlich mal wieder ein Trikot mit Sponsor auf der Brust kaufen
![]()

Kommt darauf an wo ich gerade binZiehst du es dann unter oder über dein Geißbock-Trikot an?![]()

Also mit dem Geißbock-Trikot oben in MönchengladbachKommt darauf an wo ich gerade bin![]()

Ich wäre für GazpromAuch z.B. Qatar-Airways?

Das ist da kein ProblemAlso mit dem Geißbock-Trikot oben in Mönchengladbach![]()

Laut Bild steht der neue Werder-Hauptsponsor bereits fest. Er soll zunächst für drei Jahre beim SVW auf die Brust und rund 750.000 Euro mehr pro Jahr zahlen als aktuell Wiesenhof. Wer der neue Sponsor letztlich ist, ist aber auch der Bild noch nicht bekannt.
Bild weiß schon, wer der neue Sponsor wird, auch die Konditionen meint Bild zu kennen. Wissen die mehr als Filbry?![]()
Lacoste als Ausrüster wär mal dekadent!

Mit dem Händchen, das Werder hat, wird es nach KiK, Targobank und Wiesenhof sicherlich ein Kracher wie Nestlé.
Wäre nicht Enercon, Trigema oder ein anderes, halbwegs seriöses Unternehmen mal machbar? Oder einfach Werderstrom?![]()
Oder so geile Unternehmen wie Reno, bwin oder KIKCitibank hatten wir ja auch mal (wurde dann Targobank)

Sind wohl auch nicht mehr in Bremen ansässig, glaub ich.Was denn mit Becks?

Sind wohl auch nicht mehr in Bremen ansässig, glaub ich.
Dann aber bitte CDU in 15 Bundesländern und CSU beim Auswärtsspiel in München und Augsburg.Wir wissen doch alle, wie hoch die Chance steht, dass es wieder ein unmoralisches Angebot eines ethisch fragwürdigen Unternehmens sein wird, das Werder nicht ablehnen konnte. Wann hatten wir das letzte Mal einen Sponsor mit gutem Image? Reno? Oder hab ich einen vergessen?
Also mal schauen, wer denn so von schlechtem Image geplagt wird derzeit.
Neben der Fleischindustrie komm ich noch auf EWE.
Oder die Union. Die wollten doch auch grüner werden. Hätte doch mal was, mit der CDU/CSU als Sponsor.![]()

Naja, Haake-Beck ist die gleiche Firma und wahrscheinlich die gleiche Plörre...Becks schon, AB Inbev aber nicht. Hab eh kein Bock auf Becks. Erstens ist das Bier plörre und zweitens sind die sich ja mit ihrer Plörre zu fein für Fußball.

In Werders Sponsorenübersicht ist nur die regional vertriebene Marke Haake-Beck aufgeführtNaja, Haake-Beck ist die gleiche Firma und wahrscheinlich die gleiche Plörre...
Und afaik sind beide Marken bei Werder aktiv. Zumindest meine ich beide Logos schon mal gesehen zu haben.