Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na dann bin ich ja froh. ich frage mich allerdings, was du dann mit deinen posts über antibiotika, müll und massenverfleischung sagen willst...
Ach geh mir doch weg, mit diesen einseitigen Berichterstattungen, die nichts anderes im Sinn haben, ausser Quote. Und Quote lässt sich eben mit Skandalen machen.
Wurde doch auch schon mal aufgedeckt, dass da einiges gefaked wird.
Massentierhaltung ist furchtbar!
Immer dieses Gezanke! Es nervt! Ihr seid doch alle Werder-Fans...meine Herren. Geht doch mal ein wenig umgänglicher mit einander um, bitte!
Massentierhaltung ist furchtbar!
Das will ich sagen.
und das hast du in 3 Minuten festgestellt obwohl die Doku 43 min dauert!
nein. und der rest juckt mich nicht, ich hab null interesse daran zu sehen, wie mein späteres essen aufwächst.
Das ist deine Meinung. Wenn du mal in die finanzielle Situation kommst, wo du dir nur noch Massentierhaltungs-Fleisch leisten kannst, und mal wieder richtig Bock drauf hast, wirst du anders denken.
Ich kenne diese Dokus. Von den "PETA-Hühner-KZ"-Idioten meistens unterstützt oder selbst gedreht, eigens dafür aufgebaute Szenarien usw... solcke Dokus haben für mich keinerlei Aussagekraft.
wenn Dir es egal ist wie dein Essen lebt ob gut oder schlecht (und ich nehme an lieber gut) dann frage ich mich andersrum, was Du in der Disskusion suchst.
Kann Dir doch egal sein was mit Wiesenhof wird, wenns DIr nichts ausmacht...oder worum geht es dir.
Ich wäre selber in der Situation Billig-Fleisch zuessen, wenn ich mir selber einreden würde: ich müsste jeden Tag (oder jeden zweiten) Fleisch essen!
Als Koch habe ich einen der miesesten Löhne in der BRD...
Und die Doku ist nicht von PETA sondern vom SWR und es geht generell um Hühner in Deutschland...
*SorryMüssen wir jetzt hier die ganzen Themen und TV-Dokus über Massentierhaltung wieder rauskramen, die zu Beginn des Wiesenhof-Deals schon mal durchgekaut wurden? Ich würde zum Thema Massentierhaltung gerne auf das bestehende und bereits verlinkte Thema im Off-Topic verweisen. Hier in diesem Thread soll es erst mal hauptsächlich um Informationen zum Thema Hauptsponsor gehen.
Und einige User würde ich bitten, einfach mal ein bißchen runter zu kommen und durch zu atmen...
wiesenhof ist mir doch auch egal, hab ich jemals was anderes behauptet? ich finds nur super, dass werder von denen geld bekommt.
Bei einem Link direkt zu Wiesenhof...gehört doch eigentlich hierein oder nicht?
Ich frage mich, ist mit der geplanten Verlängerung des Vertrages nicht eine neue Situation und wir können auch wieder von vorne beginnen.
Warum sollten wir nicht über Massentierhaltung im Wiesenhof-thread disskutieren, wenn Wiesenhof mit Massentierhaltung verdient und Werder von dem Geld profitiert?
Ich wäre selber in der Situation Billig-Fleisch zuessen, wenn ich mir selber einreden würde: ich müsste jeden Tag (oder jeden zweiten) Fleisch essen!
Als Koch habe ich einen der miesesten Löhne in der BRD...
Und die Doku ist nicht von PETA sondern vom SWR und es geht generell um Hühner in Deutschland...
Ich muss nicht jeden Tag Fleisch essen, ich will.
@chrissi
In diesem Faden wirds immer um massentierhaltung gehen, weil die Ökos... ich meine die tierlieben Menschen, die per du mit ihrem Schnitzel sind, sich deswegen über den Hauptsponsor aufregen. Kann man nicht verhindern.
Das hier ist aber nicht der Wiesenhof-Thread.
Edit: Geht es hier denn die letzten Seiten um Wiesenhof, oder um die Massentierhaltung?