Alles was ... ist

Das Spiel geht so!

Ich schreibe :

Alles Was Blau ist !

Der Nächste sucht 10 Dinge die fast Immer Blau sind oder die man späzial mit blau Assoziatit ! Z.b Ball währe fallsch weil er auch viele andere Farben haben Kann !

z.B : Meer, Sapier, Enzian, Himmel, Kornblume, Pfau, Doktorfisch, Eis, Aquamarin , Leberblümchen

Dann schreibt er : Alles was Gross ist !

Und der nächst sucht wieder 10 dinge die Gross sind, und so weiter .

Ich fange an :

Alles was gelb ist!

Chinesen, Eigelb, Urin, das Kreuz auf der schwedischen Flagge, die mittlere Lampfe der Ampel, die Sonne (wenn sie nicht gerade auf- oder unter geht), Eierlikör, die Gelben Seiten, Citrine, Schwefel

Alles was blöd ist

Wocheendarbeit, Regentage, Schlaflosigkeit, krank sein, verschlafen, den Bus verpassen, den Schlüssel vergessen, sich den Zeh stoßen, sich verspäten, hinfallen

Alles was rund ist

Reifen, Muenzen, Baelle, Orangen, Erbsen, Murmeln, die Erde, Loopings, Spielchips, Billardkugeln

Alles, was ekelig ist :D

hsv, Trumps Haare, erbrochenes, Schneckenschleim, Fäkalien, Wasserleichen, offene Wunden, Fleischereiabfälle, Surströmming, die Botox Boys

Alles, was billig ist

Ein Euro Laeden, Discounterware, Second Hand Zeug, Plastikkram, Dosenbier, Doener, Musik Stream statt CDs kaufen, Stehplatzkarten im Stadion, Semestertickets, sich bei wem einnisten und keine Miete zahlen zu muessen :D

Alles, was gruen ist

Mieten in München, Mieten in Hamburg, Ulmer Münster, Burj Khalifa, Steuernachzahlung von Cristiano Ronaldo, Basketballspieler, Volleyballspieler, Berliner Fernsehturm, Bremer Schulden, Wolken am Himmel

Alles, was nervig ist

HSV, brüllende Kinder, streitende Nachbarn, Glätte, Regen, Schnürsenkel, Einkaufen vor Feiertagen, laute Kollegen, tanken, Kopfschmerzen

Alles was ungesund ist

Schokolade, Chips, Burger, keinen Sport zu treiben, Cola, zu viel Bier, zu wenig Schlaf, Folter, ohne passendes Schuhwerk auf einem Konzert zu sein, ... :ugly:

Alles, was schoen ist

Rauchen, Alkohol, laute Musik, bei Regen ohne Schirm rausgehen, Fast Food, auf kalten Steinen sitzen, zu wenig trinken, zu viel Salz, bei Gewitter auf dem Dach sitzen, sich mit meiner Katze anlegen.

Also alles, was Spaß macht! :D

@Lotte hat die Kurve geschnitten, aber ich hab mir so viel Mühe gegeben, ich lass das jetzt stehen... :beleidigt: :) :knutsch:

Das Weserstadion, Werder-Trikots, Werder-Siege, hübsche Frauen, schöne Autos, Komplimente, Das Gesicht einer Frau, der man Blumen schenkt, bestandene Klausuren, Labradore, Maine Coon Katzen

Alles, was alt ist

Die Werder-Raute, Spielkarten, Fenster, Türen, Fernseher, Computerbildschirme, Handys, Tablets, Augen nach langem Fernsehgucken (sagt Mutti), Bücher

Alles, was süß ist

Back