Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte Do und Fr Schneefrei, Mo und Di Zeugnisferien ohne Zeugnisse und heute wieder Schneefrei. Glaube aber nicht, dass es morgen auch ausfällt, andererseits jetzt tauts -> Nacht -> gefriert wieder -> Glatteis. Wegen dem sind Do und Fr auch die Schule ausgefallen, und nicht wegen Schnee. Weil die Busse nicht fuhren.

Echt mal. Die Schule... der einladende und wohlige Ort totalitärer Diktatur, in der Schüler nichts lernen außer Antworten runterzubeten, die die Lehrer/der Staat von einem verlangt und einen so perfekt für's spätere Berufsleben vorbereitet, damit man ja ein fleißiger Arbeiter... äh, eine fleißige Maschine ist, die für ein paar wenige Reiche die Kohle verdient.
Die Schule ist echt toll :p

Gut zusammengefasst :lol:!

Vechta fällt wieder aus, wird hier in Diepholz auch ausfallen -.- Da macht man einmal ein Monatspraktikum und in der Zeit verpasst man 4 Schneefreie Tage und Zeugnisferien. Bei meinem Glück fängts dann ab Montag, wenn ich wieder zur Schule muss, komplett an zu tauen und ich hatte sogesehen nichts von dem Wetter -.-

Vechta fällt wieder aus, wird hier in Diepholz auch ausfallen -.- Da macht man einmal ein Monatspraktikum und in der Zeit verpasst man 4 Schneefreie Tage und Zeugnisferien. Bei meinem Glück fängts dann ab Montag, wenn ich wieder zur Schule muss, komplett an zu tauen und ich hatte sogesehen nichts von dem Wetter -.-

Wollen wir mal nicht hoffen, dass es dann schon wieder taut :D Aber das ist schon bitter. Vielleicht hast du/haben wir ja Glück und es friert noch munter weiter :beer:

DAS hoffe ich allerdings auch :D Werde aber wohl in den nächsten 4 Wochen, wenn die ander Hälfte meiner Klasse im Praktikum ist, eh zwei Mal "krank" sein, habe eh erst einen Fehltag :p

Lol, bei mir findet Schule heute doch statt. Gestern Abend stand da noch, dass ausfällt, naja ist nicht mein Problem. :lol:

Nun wird mir heute auch die Ehre eines witterungsbedingten Schulausfalls zuteil, und das ausgerechnet heute, wo ich neun Stunden habe. :)

Und für morgen siehts ja auch nicht schlecht aus, heute tauts wieder tagsüber und heute Nacht gibts wieder feines Blitzeis :beer:

Back