Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier fällt bis jetzt aus:

In ganz Schleswig-Holstein, sowie in den folgenden niedersächsischen Städten und Kreisen fällt morgen an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus: In Aurich, Celle, Cloppenburg, Emden, Emsland, Friesland, Gifhorn, Grafschaft Bentheim, im Landkreis Harburg, Leer, Lüchow-Dannenberg, Lüneburg, Peine, Uelzen, Vechta und Wittmund, ausgenommen ist hiervon dieInsel Spiekeroog. In Vechta fällt zudem im Behindertenheim "Andreas-Werk" der Unterricht aus.

;)
Ich nehm's so, wie's kommt.

Kaum wechsel ich die Schule, dürfen die Gören im Landkreis Harburg x-Mal zuhause bleiben. Frechheit!

Ich denke aber, ich schlaf morgen auch aus, verpasse sowieso nix wichtiges und habe das 2. Halbjahr aufgrund Wiederholens des Schuljahres und postwendendem erneuten Schulwechsel im nächsten Schuljahr sowieso leicht abgehakt.
Und der kleine Finger juckt auch.

Kaum wechsel ich die Schule, dürfen die Gören im Landkreis Harburg x-Mal zuhause bleiben. Frechheit!

Ich denke aber, ich schlaf morgen auch aus, verpasse sowieso nix wichtiges und habe das 2. Halbjahr aufgrund Wiederholens des Schuljahres und postwendendem erneuten Schulwechsel im nächsten Schuljahr sowieso leicht abgehakt.
Und der kleine Finger juckt auch.

Warum wechselst du denn so oft die Schule??? :confused:

Yeah, morgen das erste Mal schulfrei.
Wobei die Wetterlage derzeit so gut ist, wie schon seit einiger Zeit nicht mehr. Sehr seltsam, aber ich beschwer mich nicht.

Dumm nur, weil wir eigentlich morgen unsere Facharbeitsthemen bekommen sollten.

Ich find das dieses Jahr lustig, dass wir hier in Bayern/an den Alpen weniger Schnee haben als Ihr im Norden!
Immerhin gibts für heute Nacht "Unwetterwarnung vor starkem Schneefall" und Schneesturm... :eek:
Freu mich schon auf den Winterwonderland-Spaziergang in die Schule morgen! :)

Ach ja, ich kann mich an nur drei Tage erinnern, an denen bei uns die Schule wetterbedingt ausgefallen ist: Zweimal wegen Sturm, einmal wegen Schnee.

Nein, definitiv nicht. Aber wir müssen die innerhalb von 6 Wochen fertigstellen. Und außerdem wollten wir vor der Themenvorgabe jedes Einzelne intensiv durchsprechen. Das geht ja jetzt erst nächsten Mittwoch. Also hätten wir eine Woche weniger Zeit zur Bearbeitung.

Zitat von Christian Günther;853709:
Nein, definitiv nicht. Aber wir müssen die innerhalb von 6 Wochen fertigstellen. Und außerdem wollten wir vor der Themenvorgabe jedes Einzelne intensiv durchsprechen. Das geht ja jetzt erst nächsten Mittwoch. Also hätten wir eine Woche weniger Zeit zur Bearbeitung.

Alter, chill mal. Ob 6 oder 5 Wochen, ist doch egal. Reicht doch die Zeit.

Naja, ich habe eigentlich nur drei Wochen Zeit, da ich die letzten drei Wochen quasi jeden Tag etwas vor habe oder nicht da bin. Außerdem verstehe ich in meinem Seminarfach fast nichts.

Back