Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe, dass sie Landkreis Leer übermorgen auch noch ausfallen lassen. Ich hab kein Bock, bei so 'nem Wetter 35 km zur Berufsschule zu fahren. Aber Aurich fällt aus, ist ja klar...:rolleyes:

Iwie hoffe ich ja noch darauf das der etwas angetaute Schneematsch auf den Straßen heuet abend noch richtig gefriert udn morgen deshalb wegen Glätte die Schule ausfällt.

Ob ich wohl das Glück habe, dass die Arbeit auch ausfällt? Wohl eher nicht. Machen Behörden auch irgenwann mal zu? Vielleicht noch nen Meter mehr Schnee und ich könnte Glück haben! Beneide euch Schüler!

Schüler müsste man sein!!! Viel Spaß am morgigen freien Tag!!!

Ihr habt es gut, ich nicht :(

Montag frei, heute frei :applaus:

Wurde auch schon gemunkelt, dass morgen bei uns auch wieder ausfällt, noch siehts leider nicht danach aus :wild:

Ohr, dieses Glück will ich haben.
Ich darf jetzt für die Geschichtsarbeit pauken die wir morgen schreiben.
Ich muss da nämlich eine 1 reinknüppel, damit ich noch ne 2 auf'm Zeugniss bekomme.

Leute, jetzt ist auch mal langsam gut. Das Selbstmitleid Einiger zieht sich jetzt schon über Seiten.
Dass in halb Niedersachsen die Schule ausfällt, stimmt einfach nicht. Das ist deutlich weniger. Deswegen sollte man auch keinen Schulausfall für selbstverständlich nehmen. Vielerorts fehlt da noch Einiges zu. Leute, macht euch doch nicht bekloppt deswegen
(...und mich auch nicht).

Back