W
Werderfan4ever
Guest
Warnung vor Schneefall 

In meinem Landkreis :18:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warnung vor Schneefall

Warnung vor Schneefall

:18:Hm. Toll. Fast in ganz Niedersachsen fällt die Schule aus, was ist, bei mir natürlich nicht.:18:

Der Unterricht fällt in folgenden Bereichen an allgemein- und berufsbildenden Schulen aus: In gesamt Mecklenburg-Vorpommern. In Schleswig-Holstein in den Kreisen Rendsburg-Eckernförde, Bad Segeberg, Plön, Stormarn und Ostholstein.
:eek: :stirn:
Für mich unverständlich, aber dem ist tatsächlich so. Habe gerade von einigen Jugendlichen ne Nachricht über ICQ bekommen.
"Eltern ist es freigestellt, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken" wäre sinniger gewesen. Also ein komplettes Schulfrei ist zumindest im Raum Neustadt unverständlich?!
Hoffe, dass im LK Nienburg ausfällt...glaube aber eher nicht![]()
Naja, lassen wir uns überraschen![]()

Biju, bei mir ist auch nichts ausgefallen. :18:
Dafür habe ich heute meine Zeugnissnoten in Latein und Physik bekommen, in Latein wird es nur eine 3, in Physik eine 2.
An alle, die auch kein Schulfrei hatten:![]()

Zitat von MesutÖzil1993;803800:Kreis Verden hat auch mal wieder morgen komplett frei ....Aber in Bremen gibts sowas ja nicht :wild:
Nein, Verden hatte heute nicht frei. Im Gegensatz zu etwa halb Niedersachsen:wild:

Nein. Ich nicht![]()

Wir gehören heute wohl zu der anderen Hälfte![]()