Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm. Toll. Fast in ganz Niedersachsen fällt die Schule aus, was ist, bei mir natürlich nicht. :mad::18:

Bei uns anner Küste gibts auch keinen Grund dazu. Paar Zentimeter Schnee, mehr nicht. Es schmilzt eher schon wieder, als dass es deutlich mehr werden würde.

Habe mich jetzt auch damit abgefunden, dass ich morgen höhstwahrscheinlich los muss. :(

Der Unterricht fällt in folgenden Bereichen an allgemein- und berufsbildenden Schulen aus: In gesamt Mecklenburg-Vorpommern. In Schleswig-Holstein in den Kreisen Rendsburg-Eckernförde, Bad Segeberg, Plön, Stormarn und Ostholstein.

:eek: :stirn:
Für mich unverständlich, aber dem ist tatsächlich so. Habe gerade von einigen Jugendlichen ne Nachricht über ICQ bekommen.

"Eltern ist es freigestellt, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken" wäre sinniger gewesen. Also ein komplettes Schulfrei ist zumindest im Raum Neustadt unverständlich?!

:eek: :stirn:
Für mich unverständlich, aber dem ist tatsächlich so. Habe gerade von einigen Jugendlichen ne Nachricht über ICQ bekommen.

"Eltern ist es freigestellt, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken" wäre sinniger gewesen. Also ein komplettes Schulfrei ist zumindest im Raum Neustadt unverständlich?!

jop, das gleiche denke ich für den kreis rendsburg-eckernförde auch. zumindest hier in der stadt scheint es sehr harmlos zu sein. kann das auch nicht wirklich nachvollziehen.

aber die werden sich schon was dabei gedacht haben

Schon komisch, dass in meinem Landkreis gerade heute die Schule ausfällt.
Nicht, das nicht genug Schnee auf den Straßen liegen würde, allerdings erschließt sich mir nicht so ganz, warum die Schule nicht auch Donnerstag und Freitag ausgefallen ist.
Naja, ich will mich nicht beschweren.

Übrigens: Was noch merkwürdiger als der heutige Schulausfall ist, ist dass ich trotz selbigem schon wach bin.

Meine Schule wurde nach der 2. Stunde um 9:35 dicht gemacht, weil von 1200 etwa 150 da waren..alle Landkreise um uns rum hatten frei, nur wir als kreisfreie Stadt natürlich nicht.
Und jetzt muss ich mich ärgern, dass unnnötiger Weise um 6 aufgestanden bin. :wall:

Biju, bei mir ist auch nichts ausgefallen. :18:
Dafür habe ich heute meine Zeugnissnoten in Latein und Physik bekommen, in Latein wird es nur eine 3, in Physik eine 2.

An alle, die auch kein Schulfrei hatten: :beer:

Back