Naja... So das Bild beschrieben, mit der happy white family im Mittelpunkt und ihre native servants, die sich um alles kümmern. = whites superior und so
Das Tigerfell auf Boden = wealth/strength
Buch = education
Haus im Hintergrund (hahaa... ich hoffe, das war überhaupt eins. Weil das konnte man ja gar nicht richtig erkennen alles), big und so = von den andern whites -> keep to themselves
Uhhhhm... *nachdenken* Ach ja...
servants looken ganz happy aus der Wäsche = whites as "great givers", die ihre Untergebenen ja ganz nett behandeln und nix Böses wollen.
Mehr fällt mir nicht ein, das war's glaube ich auch schon so weit.
Nach Spanien. Bekomme demnächst Bescheid, ob alles klappt und wohin genau. Bin aufgeregt wie Sau, wenn ich da dran denke. Und ein bisschen Muffensaußen hab' ich auch, aber das ist wohl normal. :grinsen:
ah gott sei dank. ich hab auch ungefähr das gleiche

uuh spanien! da würd ich doch auch glatt hingehen - sommer, sonne, sonnenschein :applaus:
klar das ist normal - du kommst ja in ein anderes land, alles fremd, fremde sprache (naja solange du nicht an den ballermann kommst, dann isses ja wie die traute heimat
)wird bestimmt cool

) abwickle, und diese aus Madrid kommt und damit auch dort die meisten Familien vermittelt.

soweit ich weiß heißt layer ebene oder so