Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IgnoreFunktion hat doch auch Nachtteile... :lol:
Um was geht's? Oo

@werderlike
Ich wünsch' dir und mir mal viel Glück für morgen. Das schaffen wir schon, ne? :knutsch:

Nach Bremen ziehen?
Du glücklicher Mensch, ich bin neidisch... :(

Zitat von Christian Günther;311737:
Was ist das denn nun wieder? Manchmal merke ich doch noch, dass wir auf dem Land wohnen. ;)

Kenn ich auch nicht, aber schlechter als schülervz geht's gar nicht mehr - wie man dem aktuellen Kasteninhalt entnehmen kann, wollen die sich ernsthaft in den Schul-Unterricht einmischen. Ich hasse dieses Pack, das Respekt im Netz fordert und an gleicher Stelle die Daten von 5 Millionen Leuten an Arbeitgeber verkauft.

Naja, das Schlimme ist, dass man gezwungenermaßen irgendwie doch drin sein muss, weil es alle anderen auch haben. Ich warte mit dem Adden von euch noch, bis ich meinen unlustigen Namen wieder ändern kann. Das ist am 2. April. :D

:stirn:
Das wird da auch immer bekloppter. Scheint aber nur beim schülervz so zu sein...?! Bei studivz kann man das, scheinbar, noch beinahe täglich. Kommt mir zumindest so vor bei manchen Leuten...

:lol: Weiß ich nicht, ist aber sehr amüsant. Vor kurzem hab ich noch über die Leute gelacht, die sich "Mimi frisst gern Katzenscheiße" oder "luki loves leberwurst" genannt haben und sich nicht mehr umbenennen konnten, bis ich dann selbst einen so lustigen Spontaneinfall hatte. :rolleyes: :D

Back