Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LK:

Englisch 10
Deutsch 11

GK:

Französisch 10
Geschichte 11
Geographie 6
Gemeinschaftskunde/Recht/Wirtschaft 10
Ethik 11
Mathe 11
Biologie 7
Chemie 2
Physik 1
Kunst 8
Sport 11

Richtiger Müll :D Aber für Nichtstun noch akzeptabel :bier:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2501814:
Kunst versauen ist immer noch das Beste überhaupt :lol:

Und Arno, irgendwie unglückliche LK-Wahl oder? :D

Eigl nicht...Pädagogik 2- im Lk ist gut...Mehr schaff ich nicht weil ich Klasuren nicht besser als 3+ schaffe -.-
Mündlich immer 2+

Und Englisch...Naja kp....Ich kann Englisch, hab aber dieses Jahr beide Klausuren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und mündlich absolut gar nix gemacht -.- Absolut nicht meine Themen

Hab jetzt auch Ferien. Im Januar wird auch mal dicke paar Arbeiten und dann muss ich noch Mathe und Werte und Norman (Ethik) nachschreiben, und Deutsch arbeit ist auch ausgefallen. :zzz:
Zum glück krieg ich nen Leherwechseln in Deutsch. Mein Deutschlehrer ist mal total scheiße. D: Macht ein halbes Jahr Grammatik obwohl wir eigentlich Argumentation machen müssten. Dann lesen wir noch der Richter und sein Henker (bin iwie nicht so der Fan von). Er gibt dem Klassensprecher eine 5- weil der sich für andere Schüler einsetzt die der Deutschlehrer mobbt. z.B. einer isrt erst seit einenen halben Jahr in Deutschland und kann dementsprechen noch nicht soo gut Deutsch. Der schreit und auch immer an wen wir was "falsches" sagen. "Das ist völliger Unsinn" oder "HALT DEN MUND!" hört doch jeden gern. :grinsen:

Bisher war mir noch nicht bewusst, was das für ein ekelhaftes zweites Halbjahr wird.:face:

10 Französisch und 12 Ethik
In Französisch lasse ich die Punkte bis zur 13/14 immer in der Rechtschreibung liegen. Da habe ich durchweg 0/X.:ugly: Keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Genau wie in der Grammatik im Englischen.

Erster Tag und gleich ne 4 bekommen. Hatte nicht mal auf dem Plan das wir etwas geschrieben hatten. Ich lass mich mal so überraschen was ich noch so wiederbekomme :D

Back