Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Chemie-Arbeit hat mein Handy so gut gemacht, dass es keine Unterpunktung wird!:applaus::applaus:

Habe meinen Lehrer vorher gefragt, ob ich nicht mitschreiben muss, wenn wir uns, ohne dass ich mir die Arbeit anschaue, auf 5 NP einigen. Aber er meinte, dass es nichts geschenkt gäbe.:D

Nächsten Freitag gehts mit Deutsch los. Man was freue ich mich..

Schuljahr ist kaum 5 Wochen alt und meine Motivation lässt zu wünschen übrig. :zzz:

Errinert mich an die Sek.1.

Damals ging da so ein Gerücht rum es hätte wohl einer bei einer Klausur sein Handy benutzt und den erstbesten Link geöffnet und abgeschrieben.
Der Lehrer hats gemerkt da es nicht sein "Schreibstil" war, hat nachgeschaut und den Link gefunden.

Wie man außerdem draufgekommen ist? Wer von seiner Schule weiß, das Facebook als eine Art "Überwachung" der Schüler genutzt wurde, sollte nicht in seinen Status schreiben "Geil sie hat nichts gemerkt. Locker 1 geschrieben."

All die Errinerungen.. :lol:

Mal ne kleine Matheaufgabe für unsere Schüler hier: (also ab der Oberstufe sollte es lösbar sein)

1 1 1 = 6
2 2 2 = 6
3 3 3 = 6
4 4 4 = 6
5 5 5 = 6
7 7 7 = 6
8 8 8 = 6
9 9 9 = 6

Also es sind Rechenoperationen einzufügen, damit die Gleichungen stimmen. Sie müssen immer 6 ergeben.

Seit Dienstag nur noch gechillt, morgen noch wichteln. Zeugnis steht weitesgehend, im Januar Praktikum: Von Montag - Donnerstag von 08:00-13:00Uhr, Freitags von 08:00-12:00Uhr. :cool:

Back