Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Diego°Love;217280:
dito. bin schriftlich meistens ziemlich gut, verschlechtere mich aber nur meistens mit dem mündlichen :( zum beispiel in franz. in den arbeiten 1- und 1-2, mdl. immer 2-3. krieg bei der lehrerin also nur ne 2. wobeis in den meisten fächern mit dem mdl. schon besser gworden ist :)

Bei mir ist eher anders rum. Mündlich bin ich meist recht gut, aber ich sollte mich vielleicht etwas besser auf die Arbeiten vorbereiten. ;)

Ja, bin noch ein gan junger hier, vielleicht sogar der jüngste!?!
Aber nich unterschätzn hier! 11 Jahre und 1,70m! Naja, aber jetzt zu den ernsten Dingen des Lebens, ich wohn ja in Berlin und wir komm erst 7. Klasse aufe Oberschule deswegen is ja gnz wichtig jetzt hier, Zeugnis zählt fürs ,höre und staune, Gymnasium(!), na dann wolln wir mal:

Deutsch: 1
Mathe: 2
Englisch ??? schätze mal 3(+)
NaWi(Naturwissenschaften): 2
Kunst: 2
Musik: 2
Sport: 2:wall:scheiß bodenturnen:wall:
Erdkunde: 1
Geschichte: 1

und dis wars auch schon;)

Mathe: 4
Schämie: 4
Deutsch: 4 :wall:
Spanisch: 3
Englisch: 3
Geschichte: 3
Physik: 3
Politik: 3
Sozialkunde: 2
Sport: 1

Hab jetzt eins vergessen, weiß aber nicht welches. 10. Klasse, Gymnasium, Schnitt bei 3,0 oder so. :D

Ich hatte in Sport immer ne 2.

Nur in der 13. Klasse sage und schreibe 2 Punkte, was einer glatten 5 entspricht. Warum? Leichtathletik nach Leistungstabellen aus DDR-Zeiten, rythmische Sportgymnastik und Turnen. :D

Ja, bin noch ein gan junger hier, vielleicht sogar der jüngste!?!
Aber nich unterschätzn hier! 11 Jahre und 1,70m! Naja, aber jetzt zu den ernsten Dingen des Lebens, ich wohn ja in Berlin und wir komm erst 7. Klasse aufe Oberschule deswegen is ja gnz wichtig jetzt hier, Zeugnis zählt fürs ,höre und staune, Gymnasium(!), na dann wolln wir mal:

Deutsch: 1
Mathe: 2
Englisch ??? schätze mal 3(+)
NaWi(Naturwissenschaften): 2
Kunst: 2
Musik: 2
Sport: 2:wall:scheiß bodenturnen:wall:
Erdkunde: 1
Geschichte: 1

und dis wars auch schon;)

Bodenturnen hat mir meine Note auch versaut :lol:

:lol:
Das ist wirklich doof und auch ärgerlich!
Wenn man mündlich nur mal ein bisschen mehr machen würde, würde es in einigen Fächern ja schon sehr viel anders aussehen. Davon hängt so viel ab.

Dann haben wir beide ja noch was, dass wir im nächstes Halbjahr noch verbessern können! ;)

Und ich finde es auch gut, wenn man sich fürs nächste Halbjahr dann noch was neues vornimmt, was man noch verbessern kann. Schwächen zu sehen und die dann versuchen zu ändern ist ja gut.

ja das stimmt. ich bin halt niemand, der sich so groß hervortut - eher schüchtern ;) aber die lehrer legen es einem natürlich mit faulheit aus. einerseits ungerecht, andererseits: woher sollen sie auch wissen, dass es nicht so ist, wenn man es auch nie richtigstellt.
ich nehme mir seit 12 schuljahren vor, mich immer mündlich zu verbessern und irgendwie klappt es nie :D aber in 13/2 habe ich sowieso andere sorgen, als mich aufs mündliche zu konzentrieren, wenn die abi-prüfungen vor der tür stehen. ich wünsch dir jedoch, dass du dich noch verbessern kannst!

12. Klasse Gymnasium, Niedersachsen

Deutsch - 08 (Dramenanalyse und -interpretation...)
Englisch - 10 (Science & Technology
Geschichte - 06 (Nationalsozialistische Ideologie und Herrschaft)
Biologie - 08 (Energiebereitstellung)
Latein - 11 (Ciceros Orationes Philippicae)
Mathematik - 08 (Integralrechnung)
Erdkunde - 10 (China und Indien)
Politik - 09 (Sicherheit und Frieden)
Religion - 08 (Gottesbeweise)
Sport - 09 (Rugby)
Seminarfach - 12 (Geografische Untersuchungsmethoden)

Ist OK.

Back