STREEEEEEEEEEEBER :wild:
Ich bekomme dieses Halbjahr kein Zeugnis![]()
Warum denn das?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
STREEEEEEEEEEEBER :wild:
Ich bekomme dieses Halbjahr kein Zeugnis![]()

Zitat von Diego°Love;217228:sind hier eigentlich alle so gut? :eek:
versteh ich auch nich so ganz, auf welche schulen geht ihr denn?
Warum denn das?!![]()

Den andern isses peinlich ;>
Ihr habt gute Zeugnisse! Super!!
Mein Durchschnitt liegt bei 2,9!
Heute gab es bei uns Zeugnisse. Ich muss mündlich einfach noch mehr mitmachen...da liegt meine Schwäche.
sorry, dass ich lache - aber genau so gehts mir auch! der gleiche durchschnitt und mündlich auch nicht gerade die aktivste... 
Gymnasium Stufe 11
Deutsch: 3 (Mein Lehrer meint, ich wär ein "fauler Sack" (O-Ton), sonst hätte ich 'ne 2 bekommen!
Englisch: 3 (Siehe Deutsch, nur noch drastischer...)
Mathe: 2
Physik: 3 (Siehe Deutsch)
Geschichte: 3
Rechtskunde: 4
Chemie: 4
Kunst: 3
Philosophie: 3 (Siehe Deutsch)
Sport: 2
darf ich fragen was Rechtskunde ist? Eine Art Politik? Also Gesetzte oder wie?

Ich muss mündlich einfach noch mehr mitmachen...da liegt meine Schwäche.
zum beispiel in franz. in den arbeiten 1- und 1-2, mdl. immer 2-3. krieg bei der lehrerin also nur ne 2. wobeis in den meisten fächern mit dem mdl. schon besser gworden ist 
sorry, dass ich lache - aber genau so gehts mir auch! der gleiche durchschnitt und mündlich auch nicht gerade die aktivste...
![]()

Zitat von Diego°Love;217280:dito. bin schriftlich meistens ziemlich gut, verschlechtere mich aber nur meistens mit dem mündlichenzum beispiel in franz. in den arbeiten 1- und 1-2, mdl. immer 2-3. krieg bei der lehrerin also nur ne 2. wobeis in den meisten fächern mit dem mdl. schon besser gworden ist
![]()
Man kann sich ja immer verbessern.
versteh ich auch nich so ganz, auf welche schulen geht ihr denn?
Zitat von Diego°Love;217280:dito. bin schriftlich meistens ziemlich gut, verschlechtere mich aber nur meistens mit dem mündlichenzum beispiel in franz. in den arbeiten 1- und 1-2, mdl. immer 2-3. krieg bei der lehrerin also nur ne 2. wobeis in den meisten fächern mit dem mdl. schon besser gworden ist
![]()