Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ferien! :D
ersten drei stunden geschwänzt und im stadtpark bisschen vorgeglüht mit nem kasten und shisha. dann weihnachtskonzert und hinterhre noch an der getränkequelle weitergemacht.
... boar gehst mir gut :grinsen:

so drei einser eingesackt eine arbeit noch offen und morgen wird noch politik geschrieben. freitag bowlen mit firma und dann bis zum 2.1 urlaub.:applaus:

Zeugnisse gibts erst Ende Januar. 2 Tage vor meinem Geburtstag und 1 Tag vorm Rückrundenauftakt in Lautern.
Die ganz Schlauen können Datum des Zeugnisses sowie mein Geburtsdatum berechnen ;)

Wenn wir da morgen nicht antreten, gibt es massig Ärger. An solchen Tagen besteht bei uns Atestspflicht. :rolleyes:

Bei uns ist jeder Tag Atestpflicht.:D Aller 5 Fehlstunden ohne ärztlichen Bescheid gibt es einen unentschuldigten Fehltag.

Heute die Gemeinschaftskunde-Klausur wiederbekommen - 9 Punkte, versiebt.:wild:

Und morgen schön über 135 Minuten Deutsch-Klausur schreiben:rolleyes: und dann Ferien!:thumb:

In den Herbstferien habe ich es gepackt, mich ins Bett zu legen, wenn ich in der Schulzeit sonst aufstehe.
Diese Ferien will ich es packen, ins Bett zu gehen, wenn ich normal in der Schule ankomme :D

:rolleyes:
Und deine Eltern? Mein Vater würde mich für SOWAS killen :lol:

Naja aber er hat vermutlich eh recht. Ist nicht gesund blablabla.
Ist aber mein Vater :knutsch: :D

Meine Eltern sind in der Hinsicht eigentlich auch streng. Aber die legen sich so um halb 11 spätestens schlafen und wenn ich nach Hause komme kann ich mich noch so beherrschen, dass sie nichts merken. Wenn doch, ist bisher einmal vorgekommen, dass sie es bemerken, sage ich einfach, dass ich bei nem Freund auf der Couch mit ihm eingeschlafen bin. :D

Meine Eltern sind in der Hinsicht eigentlich auch streng. Aber die legen sich so um halb 11 spätestens schlafen und wenn ich nach Hause komme kann ich mich noch so beherrschen, dass sie nichts merken. Wenn doch, ist bisher einmal vorgekommen, dass sie es bemerken, sage ich einfach, dass ich bei nem Freund auf der Couch mit ihm eingeschlafen bin. :D

Den bracht ich auch schon :D

Ne also mein Vater wartet fast jeden Tag bis ich im Bett liege um selbst schlafen zu gehen :D Ich wach um 6:40 und er um 5:02 so passierts das er erst um 23 ins Bett geht wen ich um 22:33 ins Bett gegeangen bin.
Und dann meckert er rum. Selbst Schuld sach ich mal :lol:

Aso apropos Schule. Heute letzter Schultag aber Magen-Darm hat was dagegen. :(

Back