Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo hab da mal n bericht drüber im tv gesehen

ansonsten scheint deine stadt ja sehr schön zu sein : http://www.dailyshot.de/media/users/admin/dailyshot_20070225.jpg

:D

:rolleyes: Als wenn Jena die einzige Stadt wäre, wo es ein Viertel mit Blöcken gibt.

In Anbetracht der Tatsache, dass hier noch Häuser stehen in denen Goethe verkehrt hat, könnte ich dir genauso zahlreiche historische Häuser in der Altstadt zeigen.
Oder dieses, weil wir nämlich im Gegensatz zu euch wunderschöne Berge haben. :p

also am fgt in ol hat sich der stoff nicht wesentlich von dem im lk unterschieden, mathe inner schule ist doch eh mega easy :rolleyes:

das a und o bei mathe ist einfach die ganze zeit weiter üben und nicht bis eine woche vor der klausur damit warten ;)

:rolleyes: Als wenn Jena die einzige Stadt wäre, wo es ein Viertel mit Blöcken gibt.

In Anbetracht der Tatsache, dass hier noch Häuser stehen in denen Goethe verkehrt hat, könnte ich dir genauso zahlreiche historische Häuser in der Altstadt zeigen.
Oder dieses, weil wir nämlich im Gegensatz zu euch wunderschöne Berge haben. :p

ehyy ich wohn am teutborger wald !! da gibts auch schöne berge
:(

Jap, und ich hab immer das Gefühl, dass ich der einzige Werderfan hier bin :(

Das denke ich auch schon seit Jahren. Komisch, dass wir uns scheinbar nicht kennen. Dabei kenne ich mindestens jeden zweiten hier zumindest vom Sehen :D

Kommst du eigentlich auch aus Bremen, oder bist du gebürtige Jenenserin?

@Ynee: In Bremen ist doch höchste Berg die Autobahnbrücke über die A1, oder nicht? :D

Das denke ich auch schon seit Jahren. Komisch, dass wir uns scheinbar nicht kennen. Dabei kenne ich mindestens jeden zweiten hier zumindest vom Sehen :D

Kommst du eigentlich auch aus Bremen, oder bist du gebürtige Jenenserin?

Vielleicht kennst du ja auch einfach nicht so viele weibliche Fußball-Fans :D

Weder noch...bin nur zum Studium hier gelandet. Aber Thüringerin bin ich gebürtig.

Das kann sein:(
Allerdings ist es mir manchmal auch lieber, wenn sich Leute überhaupt nicht für Fußball interessieren als wenn sie Bayern-(Erfolgs)fans sind :rolleyes:, davon kenne ich hier leider auch einige.

Ohja, davon gibt es hier leider unzählige...oder diese Länderspiel-Fußballfans, die nicht mal alle Namen in der Natio kennen, aber bis zum Abwinken schwarz-rot-gold gekleidet sind.

Ich bin immer sooo froh, wenn ich mal einen Werder- Sympathisant treffe. Letztens war ich fast drauf und dran nen Kerl anzusprechen, weil der mitten in der Goethe-Galerie mit Werder-Klamotten rumlief:lol:

Hallo ..:D

Mich würde mal interessieren wie eure Zeugnisse dieses Jahr so aussehn..?!

Ich mach mal den Anfang: (Klasse 9)

Latein: 2
Sport: 1
Arbeitslehre: 2
Deutsch: 2 (+)
Mathe: 1
Kunst: 2 (-)
Religion: 2
Gesellschaftslehre: 2
Biologie: 2
Chemie: 2
Physik: 2