Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht ne bessere Wahl als Deutsch :p

War nur ein Witz ;)
Ich war Mathe Grundkurs und hatte oft das Gefühl, dass meine Freunde im LK nichts anderes gemacht haben, nur länger und etwas intensiver. Spaß sollte man aber schon haben, deshalb hab ich mich trotzdem ganz guter Noten in Mathe dagegen entschieden. Weil ich einfach nicht gerne rechne, auch wenn ich es immer konnte ;)

ich denke dass das auch den lehrer ankommt, aber ich glaube der lk damals hat auch nicht viel anderes gemacht, aber natürlich intensiever und komplizierter, die hatten ja auch diese mordsteuren rechner zum programmieren usw

Ich bin mit 1 Punkt schriftlich ausm GK rausgegangen... (meine 5 Punkte mündlich kamen auch nicht on meinem überragenden mathematischen Fähigkeiten....)

Beim LK wär ich schreiend weg gelaufen! ;)

(meine 5 Punkte mündlich kamen auch nicht on meinem überragenden mathematischen Fähigkeiten....)

Das versteht sich von selbst. Sonst läge da auch eine grobe Fehleinschätzung vor. ;)

Wenn du aber eigentlich in etwa folgendes
meine 5 Punkte mündlich kamen auch nicht einmal von meinem gerade so ausreichenden mathematischen Fähigkeiten....
sagen wolltest:
Woher kamen die denn dann? :eek:

Das versteht sich von selbst. Sonst läge da auch eine grobe Fehleinschätzung vor. ;)

Wenn du aber eigentlich in etwa folgendes

sagen wolltest:
Woher kamen die denn dann? :eek:

Die waren meinem Talent geschuldet, alles mögliche zu kommentieren. Egal ob ich Ahnung on der Sache hatte oder auch nicht.

Ausserdem hatte mein damaliger Freund, der in Mathe neben mir saß, mich lieb und hat mir gelegentlich bei der Antwortfindung geholfen - ansonsten würd ich heut wahrscheinlich immer noch an meinem Abi basteln... :D

Ausserdem hatte mein damaliger Freund, der in Mathe neben mir saß, mich lieb und hat mir gelegentlich bei der Antwortfindung geholfen - ansonsten würd ich heut wahrscheinlich immer noch an meinem Abi basteln... :D

Ich bin im Mathe-LK nur mit Ach und Krach über die Runden gekommen, weil wir nen verdammt guten Lehrer hatten, der denjenigen, die es mal nicht verstanden hatten, wenns sein musste 50mal vorgekaut hat...

ich hatte auch Mathe und Physik-LK, war aber auch vorher immer schon gut (manchmal auch sehr gut :D) in Mathe. Meine schlechteste Klausur im LK war dann mal 7 Punkte, die war allerdings auch am Montag direkt hiernach. :applaus: Wie man die Klausur auf diesen Termin legen konnte versteh ich immernoch nicht :stirn: Aber ich befürchte dir bleiben solche Feiern in den nächsten 2 Jahren erspart. :mad:

Back