Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hol ihn aus gegebenem Anlass mal wieder hoch.
Morgen zum Start gleich 8 Stunden und eine Kunstklausur, ich freu mich wirklich :rolleyes:

Um kurz nach 7 kam das erste Mal die Durchsage, dass in Verden ausfällt.
Gut, dass ich dicht genug an der Schule wohne, um da noch zu Hause gewesen zu sein. Ich denke mal für alle die weiter weg wohnen war das viel zu spät.
Warum kann man das nicht früher bekannt geben? :wall:

Naja, Hauptsauche fällt aus :D :p

Juhu die Schule ist ausgefallen, keine Kunstklausur keine 8 Stunden. :dance::applaus:
Petrus ich liebe dich :knutsch:

Um 5:00 heute Morgen habe ich noch keine Glätte vernommen.
Aber kann sein, dass in Teilen von Bremen Glatteis war/ist.

*OHA, gerade im Weserkurier gelesen: Wegen extremer Glätte ist es in den frühen Morgenstunden zu zahlreichen Unfällen gekommen. In Bremen gab es 15 Verkehrsunfälle, berichtet die Polizei Bremen. Allerdings sei es dabei nur zu Blechschäden gekommen. Auch drei Radfahrer und zwei Fußgänger hätten sich wegen der Glätte leicht verletzt.

Bei uns ist es auch spiegelglatt, Wahnsinn. Ich bin rausgegangen und hab mich schon nach fünf Schritten hingepackt. Dann hab ich halt weitergeschlafen. Ich glaube, die meisten haben das so gemacht, manche Busse fuhren auch nicht, aber der LK Harburg ist natürlich wieder der einzige im ganzen Umkreis und evtl. sogar in ganz Niedersachsen, der es nicht auf die Reihe bekommt, einen Schulausfall zu veranlassen...

Wenn das so war wie bei uns, dann geb ich dir recht.
Das war jetzt das erste Mal seit dem ich aus der Schule raus bin, dass ich das total richtig fand dass Schule ausgefallen ist.
Lafen ging kaum geschweige denn Fahrrad.

So ungefär sah mein Schulweg heute morgen aus aus. Und da dann noch mit Fahrad fahren... unmöglich!

Ne, ich komm eigentlich aus Weyhe in der Nähe von Bremen in Niedersachsen, aber da das keine Sau kennt sag ich immer Bremen :D
Wer kennt denn bitteschön nicht die Weltstadt Weyhe?:stirn::D

ich darf morgen sicher wieder schön in die schule latschen egal wie oft ich auf der fresse liege :mad:
aber jeder der mindestens 5 km zurückzulegen hat darf zu hause bleiben
hier darf man echt nur zuhause bleiben wenn man nicht mehr aus der haustür rauskommt, weil sie zu geschneit ist. das einzige was man machen kann ist einfach nicht rausgehen, dann ist mir das auch wurst ob ich nun unentschuldigt fehle :O

Back