Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moin

ich suche die komplette folge von planet wissen über trisomie 21 kann mir da jemandd helfen..?
is dringend..!!

meinst sicher die netten leute mit dem teuren auto aus der schweiz kommend :lol:
die werden sich bestimmt gefreut haben als sie wieder in die schule gegangen sind

"das hätte der Mathelehrer eigentlich wissen müssen ... eigentlich" :lol:

mein englischlehrer war ja auch im mdr wie oben geschrieben aber er durftes sich ja aussuchen :p

meinst sicher die netten leute mit dem teuren auto aus der schweiz kommend :lol:
die werden sich bestimmt gefreut haben als sie wieder in die schule gegangen sind

"das hätte der Mathelehrer eigentlich wissen müssen ... eigentlich" :lol:

Das lustige ist, Herr Wyes ist gar kein Mathe Lehrer sondern Bio und Chemie.
Aufgrund des "geschmuggelten" Gegenstandes stand überall in der Schule angeschmiert " Wyes ist WATCHing you!"

Heute Physik geschrieben und ich muss sagen, dass dies die einfachste Arbeit war, die ich im gesamten Schuljahr bisher geschrieben habe. Unser Bus hatte heute auch einen Unfall - hier schneits derzeit und es ist arschglatt, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

morgen wieder schulausfall:wall:

langsam reichts mal, ich will endlich mal was lernen

NICHT!!!!!!!!!!

morgen FREI jaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::beer::D

Wir sind wieder die einzige Schule im Kreis Deutschland, die morgen oder überhaupt irgendwann nicht frei hat.

Nein, hier ist ein Leidensgenosse. Weil die 12. und 13. Klassen heute wie alle nach der 6. Stunde Schluss hatten und somit "die Anmeldungen zur Zulassung zum Abitur ausgeblieben sind", muss das morgen ja unbedingt stattfinden.
Wirklich so hirnfrei, wieso machen die es dann nicht heute in der 7.? :wall:

Hehe, bei mir auch ähnlich. Der dumme Landkreis ist hier einfach zu dumm freizugeben. Wäre es nicht nötig würde ich nicht rummotzen, aber die allgemeinbildenden Schulen haben heute von sich aus frei gegeben hier, damit das absolute Chaos zur Hauptverkehrszeit am Schulzentrum ausbleibt. Wenn das nötig ist frage ich mich echt wieso man nicht einfach von Anfang an frei geben kann.

Meine Tochter hat morgen auch frei.......ich setze es mal hier rein, vielleicht hilft die Mitteilung noch jemanden.

Aufgrund der extremen Witterungsverhältnisse fällt der Unterricht am Freitag, 17.12.2010 an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen im Gebiet des Landkreises Cuxhaven einschließlich der Stadt Cuxhaven und des Kreisgymnasiums in Bremerhaven aus.

Back