Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 in Englisch Arbeit!!!:applaus: Eigentlich müsste ich ne 1 kriegen den unsre Lehrerin hat bei ner Aufgabe so bescheuert bewertet!

Da kenn ich noch eine ;) meine Berufschullehrerin (ist jetzt schon watt her)... Vokabeltest..... Ich beantworte alle Vokabeln richtig und was bekam ich? ne 4....

Begründung: Das waren nicht die die ich ihnen zum lernen gegeben hab... Äh wa? haben die gleich bedeutung zählen aber nicht da Madame die nicht aufgegeben hat? :wall:

Da kenn ich noch eine ;) meine Berufschullehrerin (ist jetzt schon watt her)... Vokabeltest..... Ich beantworte alle Vokabeln richtig und was bekam ich? ne 4....

Begründung: Das waren nicht die die ich ihnen zum lernen gegeben hab... Äh wa? haben die gleich bedeutung zählen aber nicht da Madame die nicht aufgegeben hat? :wall:

Vlt. hat sie dich nicht gemocht? Es war eine Listening Arbeit. Ich hab bei der ersten Aufgabe eig. 4 von 5 Punkten, weil ich ein Bild falsch angekreuzt habe. Was macht sie? Sie zeiht mir noch 2 Punkte ab! Einen weil ich das falsche Bild angekreuzt habe, und den anderen weil ich das richtige nicht angekreuzt habe!:stirn: Mit 22, 21 und 20 Punkten kriegt man ne 1. Ich hab 18. Hätte sie mir die 2 Punkt nicht abgezogen hät ich ne 1!!! Richtig unlogisch: Wieso noch Punkte abziehen wen man eh 4 von 5 hat? Sie sagte das man ja alle Bilder ankreuzen kann und dann hätte man theoretisch alles richtig.:stirn:

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch, ich weiß ja, wie das ist :D

Das Minimum für jede Note wurde noch um 10 Punkte runtergesetzt - ich hab 21,5 von 63 Punkten.
Und zähle damit noch zu den besten 7 in unserem verdammt geilen, ahnungslosen Grundkurs :applaus:

Ihr mit eurem Grundkurs, ich hab da ja keine Wahl sondern Mathe is Pflicht 4 stündig :D

Die Klausur war echt geschenkt, Pflichtteil war zwar scheine aber Integrale kann mein Taschenrechner grad so noch berechnen bzw zeichen trotz e Funktion :D

von meinem vertetungsplan:

Zusätzliche Informationen:

Wegen der Wetterbedingungen und dem unzuverlässigen Nahverkehr fällt am Freitag, 10.12.2010 der Unterricht für die Schüler aus.

:cool::applaus:

kann mir mal jemand erklären wie das mit den noten in deutschland ist? sind die nicht von 60 die prüfungen:confused:

Von Klasse 1-11 bzw jetzt 10 gibt es ein Notensystem von 1-6, wobei 1 sehr gut und 6 ungenügend ist. Es sind dabei auch zwischenschritte wie 1- oder 1-2 möglich.

In der Oberstufe gibt es dann ein Punktesystem welches von 0-15 geht. 15 ist die höchste zu erreichende Punktzahl und enspricht einer 1+, 14 = 1, 13 = 1- usw. In diesem Fall gibt es keine 0,5 Schritte mehr.

Was meinst du mit Prüfungen von 60 ?

Von Klasse 1-11 bzw jetzt 10 gibt es ein Notensystem von 1-6, wobei 1 sehr gut und 6 ungenügend ist. Es sind dabei auch zwischenschritte wie 1- oder 1-2 möglich.

In der Oberstufe gibt es dann ein Punktesystem welches von 0-15 geht. 15 ist die höchste zu erreichende Punktzahl und enspricht einer 1+, 14 = 1, 13 = 1- usw. In diesem Fall gibt es keine 0,5 Schritte mehr.

Was meinst du mit Prüfungen von 60 ?

ok habs gecheckt:tnx:

und mit 60 mein ich dass hier die prüfungen von 60 sind,also 1-2 abzug pro fehler und dann kommt man auf die note.
d.h in GER steht einfach ne zahl von 1-6 vorn auf der prüfung? cool:D

5 Punkte nur in der Geschichtsklausur. Meine gute Note damit im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Hätte ich ein besseres Zeitmanagement und würde nicht dauernd fünf Seiten vorschreiben, hätte ich 8-10 P. geschafft. Super!

Back