:eek: Wir schreiben noch 3 Arbeiten (Deutsch, Physik und Politik). Heute haben wir Mathe wiederbekommen, 5. Dieses Jahr wird's echt verdammt eng.
Welche Klasse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Wir schreiben noch 3 Arbeiten (Deutsch, Physik und Politik). Heute haben wir Mathe wiederbekommen, 5. Dieses Jahr wird's echt verdammt eng.
Wie? Du hast schon Ferien?

2 in Englisch Arbeit!!!:applaus: Eigentlich müsste ich ne 1 kriegen den unsre Lehrerin hat bei ner Aufgabe so bescheuert bewertet!
meine Berufschullehrerin (ist jetzt schon watt her)... Vokabeltest..... Ich beantworte alle Vokabeln richtig und was bekam ich? ne 4....
Da kenn ich noch einemeine Berufschullehrerin (ist jetzt schon watt her)... Vokabeltest..... Ich beantworte alle Vokabeln richtig und was bekam ich? ne 4....
Begründung: Das waren nicht die die ich ihnen zum lernen gegeben hab... Äh wa? haben die gleich bedeutung zählen aber nicht da Madame die nicht aufgegeben hat?![]()
Fünf, 5, Cinq, Cinco Punkte in der Matheklausur! :applaus::applaus::applaus:
Kein Unterkurs :cool:
Fünf, 5, Cinq, Cinco Punkte in der Matheklausur! :applaus::applaus::applaus:
Kein Unterkurs :cool:

Glückwunsch![]()
Genauso gings mir letzten Mittwoch![]()

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch, ich weiß ja, wie das ist
Das Minimum für jede Note wurde noch um 10 Punkte runtergesetzt - ich hab 21,5 von 63 Punkten.
Und zähle damit noch zu den besten 7 in unserem verdammt geilen, ahnungslosen Grundkurs :applaus:

kann mir mal jemand erklären wie das mit den noten in deutschland ist? sind die nicht von 60 die prüfungen![]()
Von Klasse 1-11 bzw jetzt 10 gibt es ein Notensystem von 1-6, wobei 1 sehr gut und 6 ungenügend ist. Es sind dabei auch zwischenschritte wie 1- oder 1-2 möglich.
In der Oberstufe gibt es dann ein Punktesystem welches von 0-15 geht. 15 ist die höchste zu erreichende Punktzahl und enspricht einer 1+, 14 = 1, 13 = 1- usw. In diesem Fall gibt es keine 0,5 Schritte mehr.
Was meinst du mit Prüfungen von 60 ?

.