Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also eigentlich sollte ich im moment bio lernen aber ich habe einfach überhaupt kein bock weil des so verdammt viel ist.
aber ich habe meine gfs rum :applaus::applaus:

ich will ja auch, so wie SYLAR, nichts sagen aber:

MORGEN FREI

:applaus::applaus::applaus:

____

Für dieses halbjahreszeugnis bin ich in chemie gesichert, hab meine gesicherte 4.:D In mathe wird's dafür richtig eng:zweifeln: Physik ist ok, mit anstrengung ist da 'ne 2 drin aber ohne viel mühe steht da eine gesicherte 3. Und latein wird sowieso abgewählt, deshalb auch nicht DAS problem.

Aber welche fächer gut sind: geschichte, sport, gemeinschaftskunde, geographie und französisch.:)

Morgen kriegt meine Klasse die Laptops!:applaus: Endlich bekommt die Laptopklasse die Laptops.:lol: Hat lange gedauert. Aber die sind ihm Hautgebäude. ca. 2 Kilometer Fußmarsch durch den Schnee. Mit dem Sportlehrer. Perfekt zum Joggen!:D Und ich muss nicht mitkommen!:applaus: Ich hab den Laptop schon!:applaus: Die Klasse freiwillig zu wiederholen bringt einem gewisse Vorteile.:D

:eek: Wir schreiben noch 3 Arbeiten (Deutsch, Physik und Politik). Heute haben wir Mathe wiederbekommen, 5. Dieses Jahr wird's echt verdammt eng.

Back