Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:eek:

Bei mir sieht's gerade richtig beschissen aus. Eine Reihe von 4, dazu noch einige 5 (Mathe, Erdkunde). Nur in Politik und Deutsch läuft es momentan einigermaßen gut, dafür sogar in Sport und Latein schlecht.

Was mich am Sportunterricht jedes Jahr wieder ärgert ist, dass das Bodenturnen und normale Turnen ständig wiederholt wird, was meine Note extrem nach unten bringt.

Harte Wochen momentan. Jede Woche schreiben wir nun 3 Arbeiten + Tests. Ich freue mich schon unendlich auf die Weihnachtsferien, wenn der ganze Stress überstanden ist, kann die schönste Zeit des Jahres losgehen.

Ist es bei euch auch eigentlich so, dass ihr, wenn ihr am Montag aufsteht denkt. "Geil Samstag ist wieder Fußball?" :D Die Einstellung habe ich momentan. Bis zum nächsten Heimspiel, sind's aber leider noch 3 Klausuren+2 Referate -.-

im letzten jahr meiner schulzeit, die diesen sommer geendet ist, habe ich immer auf klausuren gefreut, wenn diese über 2-4 stunden gingen, wiel dann die zeit so schnell vorbei ging :D gelernt habe ich sowiso eher selten bis gar nicht

im letzten jahr meiner schulzeit, die diesen sommer geendet ist, habe ich immer auf klausuren gefreut, wenn diese über 2-4 stunden gingen, wiel dann die zeit so schnell vorbei ging :D gelernt habe ich sowiso eher selten bis gar nicht

Und was ist bei rumgekommen?
Ich würde es wahrscheinlich genauso handhaben wenn ich schon 12. wär;)

Ist es bei euch auch eigentlich so, dass ihr, wenn ihr am Montag aufsteht denkt. "Geil Samstag ist wieder Fußball?" :D Die Einstellung habe ich momentan. Bis zum nächsten Heimspiel, sind's aber leider noch 3 Klausuren+2 Referate -.-

Ich brauch nur auf dienstag, bis zum training meines vereins, warten.:p

Mit kurszeiten meine ich 11. und 12. klasse. Ja, gymnasium. Da muss man sich dann eben in die ganzen leistungs- und grundkurse einwählen bzw. haben wir schon.
Wenn du auch 11. und 12. hattest, auf was für 'ner schule warst du dann?:confused:

bis zur 8 aufm gymnasium, 9+10 klasse aufer realschule, und dannach auf der berufsfachschule nennt sich das glaube ich :D
habe ja kein normales abi, sondern fachabi für wirtschaft+Verwaltung
das sind nur 2 jahre (11+12 Klasse) und da gibts diese Kurse nicht

Achso, hätte ich mir denken können.:D Damit wird man ja auf'm gymi auch oft mit konfrontiert als möglichen zukunftsweg. Den finde ich eigentlich auch gut, nur hab ich mich jetzt 1. schon eingewählt in die kurse und 2. hätte ich keine ahnung gehabt was ich für ein fachabi machen sollte:confused:
Naja, jetzt ist's eh "zu spät" mit der entscheidung:D

Back