W
Werderfan4ever
Guest
Mein Zeugnis sieht wie folgt aus:
Deutsch 4
stirn: völlig unberechtigt, mündlich war ich 2x2 + 3,4,4 schriftlich, ergibt 15:5 = 3. Weiß echt nicht, wie die darauf kommt. Ne' 4 in Deutsch ist peinlich :18
Englisch 4
Mathe 4--
Latein 3+
Musik 3
Kunst 3+
Religion 4 bzw. 3 (Meinem Lehrer ist ein Fehler unterlaufen, auf meinem Zeugniss steht 4, wird aber noch zur 3 geändert.)
Sport 3+
Physik 2
Geschichte 2
Chemie und Erdkunde hatten wir dieses Halbjahr nicht, das wird jetzt mit Musik und Geschichte getauscht, wo ich ganz froh drüber bin, dann bleiben nämlich die 2 in Geschichte und die 3 in Musik stehen.
So, jetzt kommt mal das Zeugniss, was ich mir zu den Sommerferien vorgenommen habe:
Deutsch 3 (Absoulutes Muss)
Englisch 3
Mathe 4 (wenigstens keine 4-- mehr)
Latein 2
Musik 3 (bleibt stehen)
Religion 3/4 (Ist mir relative egal)
Sport 2
Erdkunde 2
Chemie 2
Kunst 2
Physik 2
Geschichte 2 (bleibt stehen)
Deutsch 4
stirn: völlig unberechtigt, mündlich war ich 2x2 + 3,4,4 schriftlich, ergibt 15:5 = 3. Weiß echt nicht, wie die darauf kommt. Ne' 4 in Deutsch ist peinlich :18
Englisch 4
Mathe 4--
Latein 3+
Musik 3
Kunst 3+
Religion 4 bzw. 3 (Meinem Lehrer ist ein Fehler unterlaufen, auf meinem Zeugniss steht 4, wird aber noch zur 3 geändert.)
Sport 3+
Physik 2
Geschichte 2
Chemie und Erdkunde hatten wir dieses Halbjahr nicht, das wird jetzt mit Musik und Geschichte getauscht, wo ich ganz froh drüber bin, dann bleiben nämlich die 2 in Geschichte und die 3 in Musik stehen.
So, jetzt kommt mal das Zeugniss, was ich mir zu den Sommerferien vorgenommen habe:
Deutsch 3 (Absoulutes Muss)
Englisch 3
Mathe 4 (wenigstens keine 4-- mehr)
Latein 2
Musik 3 (bleibt stehen)
Religion 3/4 (Ist mir relative egal)
Sport 2
Erdkunde 2
Chemie 2
Kunst 2
Physik 2
Geschichte 2 (bleibt stehen)