wenn am samstag der rasen nicht brennt, jeder für den anderen einsteht, jeder kämpft und rennt und macht und tut, ständig in bewegung ist, kilometer abspult ohne unterbrechung und am ende völlig fertig vom platz getragen werden muss, weiß ich auch nicht mehr weiter - und vor allem müsste man the hair frings dann mal fragen, ob er seine verbalen ergüsse lieber nicht in der kabine ausschüttet als vor journalisten...
ts MUSS ein zeichen setzen und die lauffaulen, arroganten stinkstiefel #16, #44, #23, #14, #19, #6 draußen lassen!!! wir brauchen in dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsituation die leute, die sich für grün weiß auch notfalls nachts um 3 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißen würden!!!
dem stimme ich voll zu #20, was hat der verbrochen, das TS ihn nicht bringt??????????????
situation die leute, die sich für grün weiß auch notfalls nachts um 3 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern 

da zeigt werder sein wahres gesicht, was sie leider viel zu selten zeigen in letzter zeit. die jungs wissen ganz genau, dass so eine leistung wie gegen mainz oder hanoi gegen h?v nicht drin ist. nicht nur wegen der prikären lage in richtung punktestand und platzierung, sondern auch wegen des derbys. wenn die sich nicht vollständig zerreißen auf dem platz, wird das hier im chaos enden