Friede , Freude, Eierkuchen ist das elendige motto beim SVW und das seit Jahren. Es ist wohl an der Zeit auch als Anhänger seine Meinung vertreten zu dürfen. Keiner redet über die eklatanten Fehler in der Vereinsführung. Seit Born weg ist geht hier im scouting berreich alles drunter und drüber. Das mann dann auch noch als Fan vom Trainer für die schlechte Leistung einiger Mitspieler verantwortlich gemacht wird ist für mich unverständlich. Mit der Truppe schaffen wir die Saison im unteren Mittelfeld und nichts anderes!!! Das mann als Fan von unterstützung der Mannschaft spricht passt mal garnicht. Viel eher sollten die Leute mal nicht ins Stadion gehen!!!! Freut mich auch sehr, dass noch Karten auf Werder.de für Frankfurt angeboten werden. Das Stadion sollte mal halb leer sein!!! Ich finanziere Leute wie Arnautovich, Wagner, Silvestre nur ungern. Vor allem Arnautovich ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. Werder ist für ihn garnichts!!! Muss für mein Geld hart arbeiten und überlege mir 3 mal ob ich dieses in Leute stecke die sich nicht mit dem Verein identifizieren.
Der Verein muss sich öffentlich zu den Fehlern bekennen und eine Härtere Gangart an den Tag legen. Die werden doch garnicht mehr für voll genommen. Ich habe das gefühl ich bin auf ner Wahlkampfveranstalltung der CDU/FDP. Jeder redet um den heißen brei herum obwohl jeder weiss wo das Problem wirklich liegt. 6:0 :applaus::applaus::applaus: