Das alte Citybank scho rausgelegt. :thumb:
:applaus: Ist eh das beste in den letzten Jahren gewesen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das alte Citybank scho rausgelegt. :thumb:

ich mecker doch nicht
ich fragte ja nur, ob es in grün nicht einfacher gewesen wäre![]()
Es werden wohl einige in weiss am Betztenberg auflaufen. Aber wir brauchen hier nicht über Dortmund reden. Sowas werden wir leider nie hinbekommen wie die es in Gladbach gemacht haben.
Wir haben sowas doch schon in Hamburg ausprobiert. Und es war wirklich kein anderes Bild wie zu normalen Spielen ohne solch ein Aufruf.
Ich lass mich am Samstag aber gerne eines besseren belehren. Denke aber das ein Grossteil andersfarbig dort erscheinen wird.
du wirst vermutlich recht haben. ich persönlich finde die aktion super und werde mich deswegen beteiligen. gerade bei so einem spiel, das mehr oder weniger freundschaftsspielcharakter haben wird, bringt die aktion etwas unterhaltung in die sache. Da bei uns leider nur ein bruchteil der fanszene vernetzt ist, werden vermutlich von dem aufruf viele leute nichts mitbekommen.
du wirst vermutlich recht haben. ich persönlich finde die aktion super und werde mich deswegen beteiligen. gerade bei so einem spiel, das mehr oder weniger freundschaftsspielcharakter haben wird, bringt die aktion etwas unterhaltung in die sache. Da bei uns leider nur ein bruchteil der fanszene vernetzt ist, werden vermutlich von dem aufruf viele leute nichts mitbekommen.
Ohne weiteres.Es sollte viel mehr solcher Aktionen geben-wie z.B. auch gemeinsame Märsche bei Auswärtsspielen.Ich finde das gibt gleich ein ganz anderes Bild ab von der Fanszene und meiner Meinung nach stärkt sowas auch den zusammenhalt der Fans.Egal ob Kutte,Ultras,Normalos oder sonstige Fans des Vereins.
Zitat von Hansestädter;1719194:Solche Unternehmungen und Aktionen lassen die Fanszene viel näher zusammenrücken und sind immer begrüßenswert. Leider treten unsere engagierten Ultra-Gruppierungen bei derartigen Aktionen nicht gemeinsam als Ultras Bremen auf und rufen nicht mit geballter Stimme die Fans zu derartigen Aktionen auf, da die Interessenlagen bei den vielen Gruppen unterschiedlich sind. Oder auf neudeutsch: Ganzheitliche Synergieeffekte sind aufgrund der verschiedenen Interessenlagen nicht erkennbar.

naja, denke, dass es vllt machbar gewesen wäre, alle in weiss nach lautern zu schicken. dafür hätte man es aber auch auf werder.de, facebook, etc. posten müsssen.
und jetzt nochmal eine frage zu den t-shirts: wo genau und (wann) werden sie am stadion verkauft??
auf ein schönes saisonfinale! (;:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Wirst du wohl sehen. Geh einfach davon aus, dass im Zug alle verkauft werden und zieh zur Sicherheit schon vorher ein weißes Shirt an.

Dass mir ja keiner blau kommt.
Und das gleich in vielerlei Hinsicht.
Dass mir ja keiner blau kommt.
Und das gleich in vielerlei Hinsicht.

Der Sinn einer Fanaktion ist, dass sie von den Fans organisiert wird. Wenn Werder selbst zu sowas aufruft ist es doch nix dolles mehr... Und bei facebook wurde die Aktion gepostet, ob das dann bei allen ankommt ist natürlich ne andere Frage.naja, denke, dass es vllt machbar gewesen wäre, alle in weiss nach lautern zu schicken. dafür hätte man es aber auch auf werder.de, facebook, etc. posten müsssen.
Der Sinn einer Fanaktion ist, dass sie von den Fans organisiert wird. Wenn Werder selbst zu sowas aufruft ist es doch nix dolles mehr... Und bei facebook wurde die Aktion gepostet, ob das dann bei allen ankommt ist natürlich ne andere Frage.