Alkoholfreies Bier im kompletten Gästebereich!? Stimmt das?

Keine Macht dem Alkohol! Von mir aus kann das komplett beim Fußball verboten werden... ich trink eh nie und wenn ich in der Ostkurve steh, mach ich trotzdem gut Stimmung und ich bekomme alles mit klarem Verstand vom Spiel mit :)

Ich musste (zum Glück) bisher nie pusten, da ich sonst auch ein Problem hätte. Nicht weil ich vorher so dermaßen viel trinke, sondern weil wenig schon ausreicht um bei mir einen Hohen Wert zu verursachen.

@mcburn
Auch wenn man Alkohol trinkt kann man das Spiel bei klarem Verstand verfolgen.
Was ich mitbekommen habe, waren das bisher auch immer nur Stichproben die sie pusten lassen haben. Außer du führst dich eben wie der letzte Lump auf.
In Gladbach war einer vor uns über dem Wert und durfte dann kurze Zeit später trotzdem rein. Also wenn du doch noch trotzdem benimmst geht das meistens trotzdem, von daher ... ;)

Ich finde Alkoholverbot im Stadion das Letzte. Lieber ne Horde Besoffskis neben sich als werder nüchtern ertragen zu müssen. Außerdem ist es die Gelegenheit, mittags zu saufen. Nicht umsonst gehöre ich dem Fanclub "Inferno Bierstand" an.

Ich finde Alkoholverbot im Stadion das Letzte. Lieber ne Horde Besoffskis neben sich als werder nüchtern ertragen zu müssen. Außerdem ist es die Gelegenheit, mittags zu saufen. Nicht umsonst gehöre ich dem Fanclub "Inferno Bierstand" an.
Manchmal hast du echt positiv 'n Rad ab :lol:

Diese Leute sollte man auch draußen lassen und so wird ja auch (theoretisch) im Weserstadion gehandhabt. Das ist in meinen Augen auch vollkommen richtig.
Meistens hast du recht. ;)

Also 170 bin ich nicht, außerdem war ich am Samstag in Berlin und nicht im Stadion. Mit dem Smartphone muss ich mal nachfragen.

:D

http://www.hsv.de/verein/meldungen/...nik-strenge-einlasskontrollen-fuer-block-25a/

"Besondere Eingangskontrolle zum Stadion:
Jeder Zuschauer, der ein Ticket für den Block 25A hat, wird an dem zugewiesenen Eingang einer intensiveren Körperkontrolle unterzogen. Bei Bedarf wird der Ordnungsdienst diese Leibesvisitationen stichprobenartig auch in bereitgestellten Containern durchführen. Des Weiteren ist der Einsatz von Hundestaffeln vorgesehen."

Schwerverbrecher oder was?

Back