Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was habt ihr gegen Captain? Mir schmeckt das Zeug und Kopfweh bekomme ich davon nicht... Sehr verträglich, lecker, ich finde es gut!
deutlich überlegen.Uff, da gibt es dann eigentlich auch kaum noch was zu zu sagen.
Havana 3-jährig ist - also mir fällt nur sehr sehr wenig ein, das ähnlich gruselig ist.
Ich habe mal vor ~25 Jahren einen ungarischen Veilchen-Aroma-Schnaps getrunken, der könnte da wohl mithalten. :x:
Insbesondere wenn das mit Brause oder Saft vermischt werden soll, sehe ich überhaupt keinen Grund diesen teureren Fusel zu nehmen - da ist vermutlich jeder Marken-Korn (jede Woche einer im Angebot : 5-6) deutlich überlegen.
Das kann ich aber nicht so genau sagen, trinke Korn nur sehr sehr selten.
Pur schon. In Mixgetränken allerdings so gut oder schlecht wie die meisten anderen Alkoholika.Korn is einfach nur widerlich.
Korn is einfach nur widerlich.
Das wäre mir zu süß.Captain Morgan mit Kirschsaft
Captain Morgan mit Kirschsaft :grinsen:

Gestern war echt zu viel. Filmriss am Ende, habe es aber wohl noch nach Hause geschafft. Und ich habe mein Handy bei jemandem vergessen und muss dafür nochmal da hinlatschen. :O Ich hab erstmal genug alkoholisches für die nächsten paar Wochen oder Monate...

Gestern war echt zu viel. Filmriss am Ende, habe es aber wohl noch nach Hause geschafft. Und ich habe mein Handy bei jemandem vergessen und muss dafür nochmal da hinlatschen. :O Ich hab erstmal genug alkoholisches für die nächsten paar Wochen oder Monate...

Ach, was vermisse ich die Zeit...![]()