Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

exakt, was es z.B. in Norddeutschland auch gibt und hier nicht sind Schützenfeste. Da können einem ähnlicherlei Dinge unterlaufen

Für vier Kilometer haben wir etwa 4, 5 Stunden gebraucht.

Es ist unterm Strich ein sinnloses Besäufnis mit Bollerwagentour und ekligem Essen :daumen:
)Hast du schonmal Grünkohl gegessen?? Es schmeckt tatsächlich besser als es aussieht. Achte aber drauf das es Bremer Grünkohl ist!(und kein Oldenburger/Ammenländer)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2628380:diese Jugend :face:

Grünkohl ist wirklich Weltklasse! Grün, gesund, lecker und Teil unserer Bremer Kultur! Also ich esse bestimmt 5-6 Mal im Winter Grünkohl, allerdings natürlich nur den frischen vom Markt! Danach: Bullenschluck!! Der beste Digestiv!!
Grünkohl ist wirklich Weltklasse! Grün, gesund, lecker und Teil unserer Bremer Kultur! Also ich esse bestimmt 5-6 Mal im Winter Grünkohl, allerdings natürlich nur den frischen vom Markt! Danach: Bullenschluck!! Der beste Digestiv!!
![]()

Bullenschluck!! Der beste Digestiv!!![]()
Hab ich mal getrunken. Außerdem hab ich mal irgendwas gekostet, das "Drachenblut" oder so ähnlich hieß.
Ich weiß nicht mehr welches von beiden, aber eins davon war das widerlichste, abartigste Zeug wo gibt. :unfassbar: