F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2509718:Die letzten zwei Wochen.Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit ja antworten kann.
![]()
Opfer.Hab dich mal verbessert.![]()
Pub-Golfen. :applaus:
Was macht man da??

Das ja nettes Spiel. Ich spiel zwar Golf auch so aber diese Variante muss ich umbedingt mal ausprobieren und ich bin mir sicher, dass wird nicht langer dauern![]()
Scorecard.
Du ziehst im Trupp los. Wir haben dann zweier Teams gebildet, kann man aber auch einzeln machen. Dann wird nach der Scorecard von Kneipe zu Kneipe gezogen und das getrunken was auf der Scorecard steht. "Par" die vorgegeben Anzahl wie oft man absetzten darf. Schafft man das mit weniger mal absetzten (was ja gut ist) bekommst du ein -1 (oder halt wie viel weniger mal man absetzten musste. Beispiel beim Sex on the Beach war die Vorgabe 3. Der wurde auf ex getrunken, also zwei mal weniger abgesetzt = -2. Brauch mal mehr Versuche dann halt + xy.
Edit: Das muss auch alles in dem angegeben Zeitraum passieren. Dann gibt es halt noch Sonderregeln: Kotzen = +2, Schalfen = +1-2 etc ...
Bringt auf jeden fall eine Menge Spaß.
Wir hatten dazu einen Organisator. Der hat das mit den Kneipen schon vorher abgestimmt, dass wir vorbeikommen und vorher mit denen schon mal über die Preise geredet. Insgesamt musste jeder 20 zahlen. :bier:
20 Euro pro Kneipe oder insgesamt? Dann würd ich das evtl. auch noch machen. Aber ansonsten wär mir das zu schade um's Geld, wenn ich in der Kneipe meine Getränke auf ex runterkippe.

Jahn-Eck war ich auch schonmal. Name kommt mir jedenfalls bekannt vor.![]()

Heute ist es lustig bei uns. Weiberfastnacht. In der Region ist Koma saufen angesagt. Die total besoffenen Weiber sind das geilste was man hier gesehen haben muß. Mad Movies ist nicht dagegen. Und immer diese grabbelei. :unfassbar:

Jap heute gehts ab![]()

und auch mal´n Klaren ! Hicks !Wenn Karneval ist sperre ich mich zuhause ein. Ich find das so ätzend.![]()

Wie kann man von einem Guinness und einem Grog so tüdelig sein?
Apropos tüdelig: Was habt ihr für Synonyme für angetrunken...also schon merklich, aber noch nicht besoffen?