Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Das ist Perno mit Jägermeister gemischt!
Halb und Halb!
Ist sau Geil!!!!!!!
3-4 Gläser und es dreht sich.........;)
Und wenn man sich Morgens die Zähne putzt,ist man wieder stramm:applaus:

Immer dieser Scheiß, dass man wieder voll ist, wenn man sich die Zähne putzt.

Allerdings ist man morgens eh noch voll, wenn man kein Kindersaufen macht.

Die letzten Tage aufm Festival waren hart. Bier + Grillfutter... Zuhause gehts ähnlich weiter, nur dass das Essen von Muttern 'ne Ecke gesünder ist. ... Ach halt, hier ist der Alk-Thread. Also nicht über Essen reden. ;)

:beer:

So Jungs, heute gibts was zu feiern. Hab heute die Zusage für meinen Ausbildungsplatz bekommen. Jetzt habe ich beeindruckende 12 Tage um eine Wohnung in Bielefeld oder Gütersloh anzumieten , mehrere neue Anzüge zu besorgen und noch tonnenweise andere Organisationen zu erledigen. Die finanziellen Mittel die mir dafür zur Verfügung stehen tendieren gegen Null. Aber Gedanken kann ich mir auch morgen noch machen.... :beer:

Dann mal Glückwunsch :beer:
Bei mir gehts auch ordentlich rund, 3-Tages-Fete. 35 € und dafür saufen non-stop. Bier und Korn. :beer:

Nächste Woche wird FETT!

Dienstag 20. Geb
Donnerstag 21. Geb
Freitag 20. Geb / Schmücken Schützenfest
Samstag Rathaus Schützenfest (Saufen!) / Schützenfest
Sonntag Schützenfest
Montag Schützenfest mit Früschoppen (ab 11 Uhr)

Ihr sollt hier nicht alle aus Bremen wegziehen, sondern alle herziehen. Dann kann man auch öfters zusammen ein paar heben. ;)

Hat sich nicht gelohnt wieder hinzugehen. Eben ein paar Bier, nun wieder zu Hause.
Bin nun am überlegen was gestern nachmittag so passiert ist, aber das krieg ich nicht mehr zusammen. So nen Blackout hab ich ja selten gehabt! Absoluter Filmriss

Back