Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimm nur: im Alter wird das immer weniger... Man verträgt nicht mehr so viel, man ist viel fertiger und 2 Tage nacheinander kommt garnicht mehr so gut. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen...
Naja, dieses Wochenende wird alkoholfrei...
was ist daran schlimm?
wüsste ich auch gerne.
ich muss mir z.b. auch nicht immer den alkohol literweise reinpumpen und solange man ein paar gläser am abend trinkt und alles im rahmen bleibt, hat man auch keinen dicken kopf nachher.
außerdem: wie alt bist du denn nicole? ich schätze nicht, dass du bereits an der 40 kratzt?!

was ist daran schlimm?
, wenn man nicht so kann, wie man gerne möchte... Total fertig sein ist immer schlimm...
Wenn man ein Festival oder was anderes über mehrere Tage besucht und dabei auch gerne einen trinkt, ist es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wenn man nicht so kann, wie man gerne möchte...
Sonst war das nicht so, nun steckt man es nicht mehr so einfach weg...
Der Alkohol schmeckt zwar am zweiten Tag noch, aber der 3. Tag ist hart und die Erholungszeit ist halt lang...
Wie auch immer, ich finde es halt doof...
wüsste ich auch gerne.
ich muss mir z.b. auch nicht immer den alkohol literweise reinpumpen und solange man ein paar gläser am abend trinkt und alles im rahmen bleibt, hat man auch keinen dicken kopf nachher.
außerdem: wie alt bist du denn nicole? ich schätze nicht, dass du bereits an der 40 kratzt?!
ich frage mich nur trotzdem wie alt du bist (würde dich so auf ca. 30 schätzen, d.h. sooo schlimm kann es nicht sein) und wie viel du dann immer trinkst? klar, wenn ich mich bei RaR 3 tage lang abschieße, halte ich das auch mit 18 nicht aus

Dann trink doch einfach am zweiten Abend nicht so viel.![]()
Aber wenn es erstmal läuft, dann läuft es... Ich bin ja selbst Schuld...
Kann ich voll und ganz verstehen. Nur, dass ich ohne Probleme mehrere Abende hintereinander saufen kann :bier:
Kann ich voll und ganz verstehen. Nur, dass ich ohne Probleme mehrere Abende hintereinander saufen kann :bier:

du bist ja bestmmt auch noch nicht 26 oder?
Auch wenn ich mich meistens wie eine fühle... und dann trinke ich :bier:
Um Gottes Willen, nein, ich bin keine Mumie.Auch wenn ich mich meistens wie eine fühle... und dann trinke ich :bier:
:eek:
Mumie? Mach mich nicht älter als ich bin! Ich geh noch als 20 durch :grinsen:
ich will nur ablenken!Um Gottes Willen, nein, ich bin keine Mumie.Auch wenn ich mich meistens wie eine fühle... und dann trinke ich :bier:
@Nicole: Ich passe prinzipiell in jede Runde, wenn es Alkohol gibt.![]()