Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Also frei nach unserem alten Motto:

"Die Knie kennen den Weg" ... gehts bei mir immer nur zu Fuß nach Hause, wenn ich dem Alkohol gefrönt habe und kein Fahrer mehr da ist. :D

Gott wie ich Alkohol hasse, mich gestern schön zum Affen gemacht.
Dann auch noch vor der Mutter der ehemaligen Klassenkameradin, wo wir gefeiert haben.
Peinlich, vor allem weil ich noch gekotzt und geheult habe...:ugly::ugly::crazy:

Mir graut es jetzt schon davor dahin zu gehen mich zu entschuldigen.

Gott wie ich Alkohol hasse, mich gestern schön zum Affen gemacht.
Dann auch noch vor der Mutter der ehemaligen Klassenkameradin, wo wir gefeiert haben.
Peinlich, vor allem weil ich noch gekotzt und geheult habe...:ugly::ugly::crazy:

Mir graut es jetzt schon davor dahin zu gehen mich zu entschuldigen.

was ich nicht mehr weiss ist auch nicht passiert ;)

das hat doch bestimmt sogut wie jeder schon hinter sich... drüber stehen und einfach weg trinken den abend ;)

was ich nicht mehr weiss ist auch nicht passiert ;)

das hat doch bestimmt sogut wie jeder schon hinter sich... drüber stehen und einfach weg trinken den abend ;)

:lol::lol:

Das ist mir eindeutig schon zu oft passiert.
Bei ner anderen Freundin und einem Kumpel von ihr ist es auch passiert. Da musste sein Vater mich nach hause fahren. :eek::ugly:

Aber gut, war eh der letzte Tag an dem ich die Klasse gesehen habe, da ich die Schule wechsel ;)

Ich frage jetzt mal lieber nicht, warum du wechselst... Bei den Geschichten... :lol:

:lol::p

Nee ich wechsel weil ich auf ein normales Gym gehe. Hab vorher berufliches Gymnasium Wirtschaft gemacht.

Aber gestern war auch unser Lehrer dabei. :eek: Hat erstmal zwei Bierchen mit uns getrunken und auch gesehen das wir angefangen haben einen zu bechern. ;) War dann aber weg.
Aber interessant was ich erfahren habe. Dieckmeier hat ja mal bei Bierden gespielt, und war wohl richtig dicke mit Wiedwald und noch nem dritten.

Und unser anderer Lehrer hat sich ab 15 Uhr mit anderen an der Schlachte zum getroffen, und sollte dann auch gegen 20 Uhr bestimmt mitlerweile besoffen sein, meinte der andere Lehrer zu uns. Er hatte kein Bock mit hinzufahren.

Also ist Lehrertechnisch einiges da los. :daumen:

Back