Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Noch krasser ist es bei mir: Ich bin seit fast 2 Wochen komplett ohne Alkohol. Ich zittere schon und seh weiße Mäuse.

:unfassbar:

1,6 ist schon ne ansage, wer da noch ordentlich rad fährt.. :lol:

aber übung macht den meister. hatten mal nen patienten der wurde abends (halbkomatös) mit 5,3 eingeliefert und ist morgens mit knapp 3 ganz normal rausmarschiert.

da musste ich trotz allem schmunzeln. mit seinem standgas wäre der durchschnittsmensch mehr als bedient :beer:

Ich find's gut, gerade wenn's ums Radfahren geht.
Bei uns ist vor gar nicht langer Zeit mal einer im Graben ertrunken weil er besoffen Rad gefahren ist ... Tut ja auch nicht unbedingt Not. ;)

Ich bin sowieso vom alkoholisiert Fahradfahren ziemlich abgerückt, ich hab mir noch nie was gebrochen und das soll möglichst lange so bleiben, je älter man wird, desto morscher die Knochen. Gerade das Schlüsselbein bricht sich so ein Radfahrer gern mal. Bin absolut für 1,1 oder noch weniger.

Ich bin sowieso vom alkoholisiert Fahradfahren ziemlich abgerückt, ich hab mir noch nie was gebrochen und das soll möglichst lange so bleiben, je älter man wird, desto morscher die Knochen. Gerade das Schlüsselbein bricht sich so ein Radfahrer gern mal. Bin absolut für 1,1 oder noch weniger.

Naja, Betrunkene haben zumeist einen Schutzengel... Einer meiner Kumpels hatte mal betrunken einen Unfall mit dem Fahrrad und hätte sich alle Knochen brechen müssen... Kam jedoch mit ein paar Schrammen davon...

Ändert jedoch nix an der Debatte! MMn sollten die selben Maßstäbe angesetzt werden, wie beim Auto fahren!

Ich hab aktuell noch ein geprelltes Knie. Letzte Woche wollte ich meinen Kumpels volltrunken beweisen, was für ein tollkühner Radfahrer ich doch wäre, es endete in Schmerz und Gelächter...:bier:

Naja, Betrunkene haben zumeist einen Schutzengel... Einer meiner Kumpels hatte mal betrunken einen Unfall mit dem Fahrrad und hätte sich alle Knochen brechen müssen... Kam jedoch mit ein paar Schrammen davon...

Vermutlich noch jüngeres Semester - ein Lehrer von mir, knapp 50, hat sich bei nem betrunkenen Fahrradstunt das Schlüsselbein gebrochen, war natürlich ein SPitzengesprächsthema.

Vermutlich noch jüngeres Semester - ein Lehrer von mir, knapp 50, hat sich bei nem betrunkenen Fahrradstunt das Schlüsselbein gebrochen, war natürlich ein SPitzengesprächsthema.

Naja er war damals wohl so 25... Danach ist er auch in keinen Club/Disko gekommen weil er mit den Schrammen im Gesicht aussah wie eine "Schläger"....

Aber wenn sowas einem 50jährigem Lehrer passiert, ist das schon der Knaller... :lol: Weißt du denn was er für einen Stunt versuchte?

Back