Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Als ich noch Schüler war ging unsere Kursfahrt im 12. Jahrgang nach München. Entgegen der Verordnung "von oben" hat unser Tutor angedeutet, uns nicht zu verpfeifen, wenn wir den Alkohol verantwortlich in Maßen genießen würden.

Sowas absolut bescheuertes aber auch - woraus, wenn nicht aus Maßen, soll man in München denn sonst genießen?

Als ich noch Schüler war ging unsere Kursfahrt im 12. Jahrgang nach München. Entgegen der Verordnung "von oben" hat unser Tutor angedeutet, uns nicht zu verpfeifen, wenn wir den Alkohol verantwortlich in Maßen genießen würden.

Sowas absolut bescheuertes aber auch - woraus, wenn nicht aus Maßen, soll man in München denn sonst genießen?

Da werden Erinnerungen wach. Wir fuhren nach Ende der 10. Klasse nach München, sozusagen als Abschied für diejenigen, die dann abgingen. Und auch unsere Lehrer sagten: Alkohol bitte nur in Maßen. Ok, wir waren ja auch erst 16 (oh Gott ist das lange her) und so genoßen wir direkt nach Ankuft mal die erste Moaß im Olympiapark. Herrlich :D

Boah ich glaub ich brauch grad gaaaanzzzz viel Alkohol! Es gibt so Bilder die verdaut man nicht anders:D

Back