Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Weiberabend bei dir zu Hause?

Müssen nochmal Kiki´s Abscheid feiern! ;)

Was eigl mit Bones? Ist der eigl im worum aktiv? Schon lang nicht mehr dort reingeschaut.

Nö, ein Thema was mich langsam ankotzt und welches ich hier nicht weiter breit treten möchte. Dazu nervt es zu sehr.

Kiki müsste dazu mal wieder herkommen, aber das wird ja nichts.

Und im worum bin ich gar nicht. Fand es damals einfach zu albern mich dort anzumelden.

Genehmigt...ansonsten gibts ja den entsprechenden Thread ;) Nur doof das Jule immer mit liest wa? ;)

Er sagte letzt, dass er nochmal feiern will, aber anscheinend müssen wir dafür nach Österreich reisen.

Angemeldet bin ich, aber das wars auch. So sehr unterscheiden sich die User auch nicht, am Ende liest man nur alles doppelt.

Da hast du aber noch keine gut organisierte Lanparty erlebt, wenn dich das wundert. ;)
Das kann sogar im relativ kleinen Kreis ne Megaparty werden :)

Außerdem ist alles besser als Partys an denen um so später die Stunde ist , deutsche Schlager gelallt werden. Soviel kann ich gar nicht saufen, das ich sowas mitgröhlen möchte. Dann noch lieber open end Tupperpartys. :)

Verdammt, seit meines ersten Besuchs dieses Threads hab ich diesen absolut nervigen, beschissenen Ohrwurm vom "... Sanitäter in der Not!"

Entsetzlich... Das klingt wie eine Durchhalteparole, ein Lebensmotto das mir nahe gelegt werden soll, und zwar von Grönemeyer höchstpersönlich mantraartig ins Ohr gebrüllt.

Vielen Dank an den Threadersteller :mad:

Den werd ich so schnell nich wieder los!

Da hast du aber noch keine gut organisierte Lanparty erlebt, wenn dich das wundert. ;)
Das kann sogar im relativ kleinen Kreis ne Megaparty werden :)

Außerdem ist alles besser als Partys an denen um so später die Stunde ist , deutsche Schlager gelallt werden. Soviel kann ich gar nicht saufen, das ich sowas mitgröhlen möchte. Dann noch lieber open end Tupperpartys. :)

Ich bin nicht so der übermäßige Spiele-Freak. Das mit dem relativ kleinen Kreis leuchtet mir sehr ein, kenn ich auch aus eigener Erfahrung. So 4-6 Peoplez zusammensitzen, irgendnen Rotz daddeln und nebenbei gemütlich was zu cooler Mucke schlürfen um dann nachts um 2.30 ziemlich hacke auf die Idee zu kommen, das genau jetzt geniale Disco-Zeit wäre, ein Taxi zu ordern und loszufahren... :p
Diese Riesendinger hingegen seh ich eher skeptisch; das Motto 3-Tage-Wach find ich generell ganz cool, allerdings möcht ich die Zeit ungern so lange vorm Rechner verbringen.

Schlager mitgröhlen? Mach Dich ma locker. Ich kann auch zu DJ Ötzi tanzen! :D

Generell hab ich aber auch lieber andere Musik...

:beer:

Diese Riesendinger hingegen seh ich eher skeptisch; das Motto 3-Tage-Wach find ich generell ganz cool, allerdings möcht ich die Zeit ungern so lange vorm Rechner verbringen.

Man sitzt ja net nur vor dem Rechner, man hört sich Samstag nacht die Deppen an, die sich beim Karaoke singen schön blamieren (hoffentlich komm ich net auf die Idee mich anzumelden :rolleyes: ) und es wird auch so nebenbei seeehr viel geboten! Zocken ist in meinen Augen da fast nebensächlich! Die Atmosphäre und die lustigen Leute die man da trifft ist alleine schon ne Reise wert. Was aber nicht bedeuten soll, dass ich net spielen werde....
Und außerdem kann man sich dort auch Plattenweise unsinnig zeug laden, was nicht Urherberrechtlich geschützt ist! :p

Und noch ist nicht lange nicht ausverkauft! haben 'erst' 2200 Leute bezahlt, also kommt doch vorbei :beer:

Ich fahre zwar morgen nach Neumünster, die LAN-Party interessiert mich aber auch nicht.

:p d.na

Met... Leute, ich sach nur Met!

Kann nur jedem empfehlen bei einem Weihnachtsmarktbesuch einen Probestand mit diversen Sorten aufzusuchen. Da werden Geschmacksknospen angeregt von denen man nichtmal wusste dass es sie gibt. Nix zum Saufen, sondern zum Geniessen >>> Drachenfeuer z.B.!

Und trotzdem hat man hinterher das Gefühl als hätte man gesoffen. Fein fein...

Ich schsreibe hier trotz aller Einschrngungen einfach mal im 10 Finger siyxdstem... und zwar ohne die Fhelder zu korrogieren... ich denke damit hab ich gezeigt wo dbei mir das Probldem heute nact liegt... naja... drauf geschissen... jetzt ggibts noch den einen oder andern Hanavana Vlub,... Prost!

Back